Suchen Menü

was zum geburtstag schenken???? hilfe...

hallo,
der erste geburtstag von dustin rückt immer näher (24.09.03)
und wir haben keine ahnung was wir kaufen sollen?!
auch haben wir keine ahnung was wir den verwandten sagen sollen die fragen was sie kaufen sollen!
das einzigste was wir bis jetzt haben ist, dass meine mutter ihm lauflernschuhe kauft. aber sonst....
hat jemand ideen??
ach ja, bobby car scheidet aus, das bekommt er schon von pampers (wegen den treuebärchen)
und ein dreirad bekommt er zu weihnachten.
vielen dank im voraus
gruß yvonne
Bisherige Antworten

Re: was zum geburtstag schenken???? hilfe...

Hallo Yvonne,
Anna bekommt von uns ne Kugelbahn.
Von großeltern 1 eine Tischgarnitur
von großeltern 2 einen buggs samt regenschutz und schuhe und ein buch
von urgroßeltern gibt es entweder geld was wir dann für anna verwalten oder von einer uroma weiß ich gibt es ein schiebstangentier und nen dicken winterschlafanzug.
lg sandra und anna*diebislangnochniescheißbekommenhat*

Julie hat am 29.09 und bekommt

von uns einen Puppenwagen aus Holz
von Pampers-Bärchen kam gestern der LittlePeople Bauernhof
von meinen Ellis gibt es ein Schiebetier und Geld
von meiner Schwester gibt es eine Kugelbahn
von meinem Neffen einen Kreisel
von dem Freund meiner Schwester ein Bobbycar
von Andis Schwester ne Motorkischleife
und von dem Rest der Familie wird es wohl Geld geben, was wir dann für Klamotten für Julie ausgeben werden müssen.
Tja, leider gibt es viiiel zu viel... liegt daran, dass wir halt so ne grosse Familie haben (das hat Vorteile, aber auch Nachteile)
Ich denke, ich werde sie die Geschenke auspacken lassen, und dann kann sie sich eins oder zwei aussuchen, und der Rest verschwindet erst mal und wird dann immer mal wieder ausgetauscht (will nämlich nicht, dass sie so nen Überfluss hat und dann gar nicht mehr weiss, womit sie spielen soll)
LG Bibi

Re: was zum geburtstag schenken???? hilfe...

Hallo Yvonne,
der absolute Renner war bei uns ein Musikkreisel. Drin ist eine Eisenbahn und die Geräusche, die eine Eisenbahn so macht, sind da zu hören. Gibt es z.B. bei MyToys. Weiterhin liebt er seine Fühlbücher. Zu dem Erfolg der anderen Geschenke kann ich noch nicht viel saagen, da wir erst am Sonnabend mit der Familie feiern ;-).
LG Kerstin

Re: was zum geburtstag schenken???? hilfe...

was ist ne kugelbahn??
also nen musikkreißel hat er schon zu ostern bekommen, das ist schon wieder uninteressant. den hatte er mit 8 monaten schon. bücher hat er auch schon, mag er auch nimmer.
och mensch, das ist echt net einfach!!
geld bekommt er von den urgroßeltern schon.
gruß yvonne

Re: was zum geburtstag schenken???? hilfe...

Hallochen Yvonne,
eine Kugelbahn - wie erklärt man das am Besten? Da rollt halt ´ne Kugel runter, mh. Schau doch einfach mal bei mytoys. Unter dem Begriff Kugelbahn findest Du die dann. Robert bekommt am Sonnabend eine von der Oma, das ist die von Fisher Price. Echt flippig ;-). Mußt nur aufpassen, das es auch eine Bahn mit großen Kugeln ist. Da kommt eigentlich nur die von Fisher Price oder eine von Haba in Frage.
Spielzeug für die Badewanne wäre auch noch eine Variante. Robert findet noch Autos super. Er interessiert sich auch schon langsam für Puzzles.
LG Kerstin

Re: was zum geburtstag schenken???? hilfe...

Hallo Yvonne,
ich bin es noch einmal. Hat Dustin schon einen Kinderkasettenrecorder? Robert hört sehr gern Musik und macht das Teil schon selber an und aus. Spulen tut er auch sehr gern ;-).
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen