Suchen Menü

was würdet ihr tun?

hallo,
irgendwie nerv ich hier alle - glaub ich! also meine tochter (8.woche) hatte letzte woche 3-5 dünnbreiige stühle. dann hat sie vom kindersrzt heilnahrung empfohken bekommen - habe ich ihr donnerstag und freitag gegeben, dann am samstag war es besser - darufhin abends wieder ein fläschchen normale milch - wollte eigentlich langsam wieder umstellen. doch am sonntag wieder 2x die windel randvoll, aber noch normal breiig. gestern auch so. habe ihr abends immer wieder ein fläschchen normale milch gegeben sonst nur heilnahrung. heute hatte sie wieder diesen komischen stuhl irgendwie auch schleimig. aber sie strengt sich schon an um das loszuwerden (nicht wie letzte woche da ist es nur so durchgerauscht) jetzt weiss ich nicht wie ich weiter füttern soll entweder erstmal nur heilnahrung oder doch weiter umstellen - hab doch keine ahnung was und wie oft normal ist. mit anderen worten "die kackt jeden tag absolut anders!" was würdet ihr denn machen? (problem ist die wird von der heilnharung nicht richtig satt)
lg megan (diedamitschonalleforennervt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen