Suchen Menü

was tun bei Schreikrampf über Stunden??

hilfe....
ich weiss nich mehr weiter, mein schnüppchen schreit sich heut die seele aus dem leib...ich war std.lang spazieren, biete oft die brust an, trag sie rum, kuschel mit ihr.
aber nix hilft,
sie schreit und schreit und haut um sich....
hoffe auf baldige hilfe....
eine verzweifelte sternschnuppe, mit einem noch verzweifelteren schnüppchen...
auch viburcolzäpfchen haben versagt...;O(((
Bisherige Antworten

Re: was tun bei Schreikrampf über Stunden??

Hallo,
Ich weiß zwar nicht wofür viburcolzäpfchen gut sind, aber hast du vielleicht Lefax im Haus. Wenn unsere kleine so ist hat sie fast immer Bauchweh. Ansonsten was warmes auf den Bauch legen, den Bauch im Urzeigersinn massieren, im fliegergriff rumtragen oder vielleicht ein warmes Bad.
Lefax kannst du bei sowas übrigens immer probieren, weil der Körper es nicht aufnimmt. Bei uns war es schon ganz oft des Rätsels lösung!
Ich hoffe das es deinem bald besser geht!
LG
Sandy

nun so einen Tag oder auch zwei gibt es die kleinen Wuermer koennen sich halt noch nicht anders verstaendlich machen....also hilft nur schreien...vielleicht is es ein Wachstumsschub.....warts es doch erst mal ab...was ich aber nicht versteh...auch ich hab solche unruhigen Tage bei Leon und das nicht wenig....wieso greift hr immer gleich zu den Zaepfchen.....schmeisst du dir auch gleich immer Beruhigungstabletten ein wenn es dir mal nich gut geht...auch wenn nicht schaedlich koennen sich die Kids dran gewoehnen.....ich wuerde erst mal abwarten wie es morgen aussieht ;-)
LG Claudia

Morgen Sternschnuppe, ist ja der Hammer, dass Schnüppchen wieder so schreit. Es ist echt herzzereißend wenn die Kleinen so weinen und man nichts tun kann. Ich kann Dir leider so gar nicht helfen, ich kann nur mit Dir fühlen.
Mein Hannes schreit seit gestern weniger, weil er mehr zu essen bekommt seit ich die Mumi abpumpe. Hoffentlich wird es heute besser bei Dir, dann ist der gestrige Tag auch schnell vergessen. LG Sally

Hallo Sternschnuppe,
meine kleine (heute 3 Wochen) hat das auch. Es ist ihre "Wachphase" sagt die Hebi. Lina ist meist von 20 bis ca. 23 Uhr so knatschig.
Guck mal, wenn sie die Beinchen anzieht oder so (wie erklär ich das am besten ?) "schrill" schreit, könnten es Blähungen sein.
Meine Hebi hat mir Babynos Tropfen gegeben. Die sind homöopathisch und da werden 3-6 Tropfen vor dem Stillen gegeben. Oder, was sich bei Erik bewährt hat, Sab Simplex Tropfen. Schmecken meiner süßen gut und helfen.
Dazu wickel ich sie ganz fest in eine Decke und lege ein warmes Kirschkernkissen auf den Bauch. Und meist schläft sie dann ein. Wenn auch nur auf meinem Arm aber sie beruhigt sich. Gegen 23 Uhr ist der Spuk meist vorbei und sie futtert nochmal und schläft dann glücklich beim nuckeln an der Brust ein. Dann läßt sie sich auch in ihre Wiege legen und ratzt bis zur nächsten Malzeit.
Und...mönsch kann die Pupsen !!! *ggg*
LG Sandra

@sternschnuppe

Hallo !
Hast du schon mal dran gedacht mit ihr zum arzt zugehen ? Es ist ja langsam aber sicher nicht mehr normal das deine kleine so schreit ! Wir haben in 14 tagen termin beim orthopäden der spezialsiert auf babys und kleinkinder ist !Ich hoffe das ihr das hilft weil wir bemerkt haben das es bei ihr nicht mehr nur vom bauchweh kommen kann !
Lg Jessy

Danke für eure vielen Antworten...:O)

Jessy, ich denke, dass es sehr wohl noch im Rahmen is, da sie das zum3. mal in 10Wochen hat;O) also, denke ich mal an Blähungen, ansonsten is sie das friedlichste und liebste und freundlichste (lacht den ganzen Tag, wenn wir mit ihr reden!) GIRLIE, das ich kenne:O)
aber danke für den TIP;o)alles liebe euch allen,
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen