Suchen Menü

was meint Ihr...........???

Ihr lieben,
ich habe Angst, dass sich Alicia Marie bei meiner Schwester mit der Grippe angesteckt hat!!!
Ok, ich hole ein bisschen aus, um euch besser zu erklären was ich wissen will....
meine Schwester war heute zu Besuch, is ja normalerweise super (ihr kennt ja mein Heimweh!) aber nu war es so, dass sie von Donnerstag letzter Woche bis einschliesslich Mittwoch dieser Woche wegen Grippe zuhause lag, der Arzt hätte sie am liebsten bis einschliesslich Sonntag (also morgen!!!) krankgeschrieben,
da sie noch immer (meines Erachtens !) nicht ganz gesund is,... sie hustet und schnieft und sah noch bei weitem nich fit aus.....hatte er vollkommen recht damit!!! aber sie wollte zur Arbeit, was ja auch sehr unvernünftig is...
Ich habe ihr bereits telefonisch seit Tagen (--->durch die Blume!!) gesagt, dass ich nich möchte, dass sie zu uns kommt. wenn sie wegen Grippe krankgeschrieben is,wenn sie so auf Arbeit geht is das ihr Problem, aber zu uns nich....
und nu hab ich extrem Angst, dass Schnüppchen sich angesteckt haben könnte, da sie nu schon sehr häufig niest..;O((((
nun zu meiner Frage, haben die Kleinen noch nen Eigenschutz und sind immun gegen Krankheiten, oder nich--->???
Sternschnuppe mit einem sehr hysterisch schreienden Schnüppchen, drückt bitte die Daumen, dass sie nichts bekommt!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

PS: ein kleiner ängstlicher Hilferuf;O((((((

mensch Schnuppe...

Erstmal...wenn Du nicht willst das sich Deine Kleine ansteckt, hättest Du nicht durch die Blume reden sollen, sondern Klartext!
Das muß auch jeder verstehen der zu einem Säugling zu Besuch kommen will!
So und dann noch...Fionn wird auch voll gestillt, hatte aber auch schon eine ordentliche Erkältung. Soviel zum Thema "Schutz bei vollgestillten Kindern" ;-)
Nun ja...jetzt kannst Du eh nichts mehr machen.
Würde mir da auch gar nicht so einen Kopf machen. Notfalls mußt Du halt zum Arzt wenn es zu schlimm wird...aber das wollen wir ja nicht hoffen :-)
So, dann machs mal gut!
LG Mel

Re: mensch Schnuppe...

Hallo Du :-) Also Helena hat wohl, zum Glück, diesen Nestschutz ! Denn bei uns hatte jetzt schon jeder ´ne saftige Erkältung und bei mir fing vergangenen Montag wieder eine fette Grippe mit Fieber an und Helena hat nur ein paar mal mehr geniest und damit war es gut. Ich hoffe, es kommt jetzt auch nichts bei ihr , denn nun schnieft und hustet mein Sohn schon wieder rum :-(((. Also, viel Glück ! LG Jessi

Danke ihr seid immer so lieb:o))))))

die kleine scheint auch bisher toi toi toi, ganz gut drauf zu sein....
ich hoffe dass sie sich nix geholt hat!!
ich hab nen leichten Husten bekommen, hoff aber,dass ichs bei mir bald mit Tee und heisser Milch mit Honig in Griff krieg, nich dass sie noch mehr Anstecker hat!!
Dankeschön nochmals, das tut immer gut, wenn ihr mir einfach n paar beruhigende Worte zukommen lasst,
da dürft ihr euch schon mal über Herbis Vorschlag, bei Unruhezuständen den Kleenen n Mützchen aufzusetzten, auch mal euch darüber totlachen:O) das verkrafte ich dann schon, bin zwar lieb, hab aber einen super großen HUMOR!
Sternschnuppe

Re: was meint Ihr...........???

Aaaalso, Stella ist der Beweis dafür daß selbst Flaschenkinder einen hervorragenden Nestschutz haben *g*
Sie niest auch hin und wieder oder hustet, einen Tag hatte sie etwas Fieber, aber dann hab ich sie warm eingepackt und ihr Tee eingeflößt, sie ganz "krank" behandelt und am nächsten Tag war's wiada bumperlg'sund!
Mach Dir keine Sorgen, wenn's allzu schlimm wird kannst Du immer noch zum Doktor gehen.
Gute Besserung, liebe Grüße
Lilli

danke liebe Lilli;O)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen