Suchen Menü

was macht ihr in den.....

Adventskalender rein?
Bis dahin sind unsere kleinen ja schon 4 oder 5 Monate alt.
Ich bin die ganze zeit schon am überlegen.
Sollen ja nur kleinigkeiten sein mit denen Sie aber schon was anfangen könne...
Habt Ihr ne Idee?
LG Nadine *die sich schon auf die Weihnachtszeit freut*
Bisherige Antworten

ääääääh

darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Unser Großer hatte in dem Alter noch keinen *Rabeneltern* ;-)
Hmmm, jetzt bringste mich aber zum grübeln ;-)
Weiß auch nicht was man für so kleine Zwerge da rein machen könnte...
LG Mel

Re: was macht ihr in den.....

Ich glaub nicht, das es irgendwelche Kleinigkeiten gibt mit denen man den Zwergen eine Freude macht. Schoki dürfen sie nicht. 24 Rasseln .. na ich weiss nicht. Noch dazu wo man dafür ja auch richtig Geld ausgeben kann.
Also für Leya gibt mit ziemlicher Sicherheit keinen Kalender. Ausser es hat hier jemand die ultimative Idee, dann lass ich mich gern überzeugen.
LG,
Nancy

So sehe ich es auch...! Gruß ------->

Re: was macht ihr in den.....

Also Till hatte auch erst letztes Jahr einen selbstgebastelten Kalender, mit 3 Jahren. Tja was brauchen so kleine Futzis schon, selbstgestrickte Socken, 'ne Mütze, Windeln oder du investierst schon in die Zukunft, kleine Matchbox Autos, Kasetten von Benjamin Blümchen...LooooL...ich weiß es echt nicht! LG von Nicole, die die 24 Päckchen immer an die Gardinenstange hängt damit Till sie nicht alle schon am 1. Dezember pflückt!

Re: was macht ihr in den.....

Hihi, das hab ich auch schon überlegt!!!! Und bin zu dem Entschluß gekommen, das Mika dieses Jahr noch keinen Kalender bekommt!!! *auchRabeneltern*
MuMi hält sich schlecht über 24 Tage!!!! *gggg*
LG Mona

Re: was macht ihr in den.....

weihnachten ist noch soo weit weg- kann mir amon mit
fünf monaten noch überhaupt nicht vorstellen ;-)
trotzdem, viel spass beim basteln!
anna mit amon, 7 wo

popoklapser, händeknutscher, bauchpuster ....

salut anna,
oben ein paar anregungen für den ultimativenn adventskalender zum nulltarif :-)
was unsere kleinen brauchen, sind unsere zeit und unsere körper. also kriegt sie beides bis der arzt kommt :-))
gegenständliche dinge kriegt das baby eh viel zu viel geschenkt und kleine kleinigkeiten sind schon darum tabu, weil verschluckbar. und wie gesagt: mama und papa sind das beste spielzeug! ihr könnt es ja so machen, dass papa die ungeraden und du die geraden tage drann bist mit der beschehrung *lächl*
LG gonschi

@gonschi

hallo gonschi,
hast hier, glaube ich was falsch verstanden *g* -ich bin
nicht die bastlerin, im gegenteil.. und weihnachtsfan
schon gar nicht.. mal sehen, vielleicht ändert das ja
jetzt. lg, anna

Re: popoklapser, händeknutscher, bauchpuster ....

stümmt, irgendwie dachte ich, ich hätte wieder auf die erste frage zurückgeklickt und dann geantwortet, habe ich aber nicht in den tiefen abgründen meiner stilldemenz *kicher*
LG gonschi,
die hiermit betont, sich an nidine gewendet haben zu wollen *teusch iss schwer ... äähhh??*

Man könnte doch.........

einen ganz tollen Kalender basteln mit lauter super leckeren Sachen drin. Ich würde mich dann freiwillig anbieten und die leckeren Sachen stellvertretend für meine Tochter verputzen. Selbstverständlich würde ich ihr berichten, wie gut das geschmeckt hat, damit sie schon mal einen kleinen Eindruck bekommt was noch für gute Zeiten auf sie zukommen :))
Gute Idee?????
LG
Claudia und Sarah (gerade im Lalaland (schnarch)

LOLWECH* o.T. gonschi

Re:Super Idee

Na das Klingt doch prima. ich eß die leckeren Sachen aus
dem Kalender und wandle sie dann in Mumi um. Knisterndes
Papier und Bändchen zum Aufziehen sind in einem Monat bei
Lorenz sicher schon was schönes zum Spielen.
Liebe Grüße Silke, die schon genau weiß, was in Ihrem
Kalender drin sein wird. Bethmännchen bis zum Abwinken.

Hampelmann-Nikolausi

Hallo Nadine,
also ich habe so nen Hampelmann-Nikolaus-Kalender gekauft.
JOhanna darf sich täglich am hampelnden Nikolausi freuen und Mama bekommt die Schokolade.
* Auch irgendwie Rabenmama *
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen