Suchen Menü

was macht ihr bei diesem schönen Wetter??Wir......

Ihr lieben,
Fahren jetzt gleich zu H&M um uns noch hübscher zumachen;O) wir werden uns mal was schickes für den Herbst gönnen, um unsere neue Weiblichkeit noch besser in Szene setzten zu können;O))
Oh freu ich mich, ich pass zwar in all meine alten Klamotten, die ich vor der SS hatte super rein, möchte aber mal was neues sexy enganliegendes, um mir, Schnüppchen und vorallem Klaus noch besser zu gefallen----> seit ich euch gefragt haben, ob ihr euch tägl. schminkt, gibt es keinen Tag mehr, an dem ich ungeschminkt zuhause "flacke";O) jaja, auch die Sporthose zieh ich nur noch zur Rückbildungsgymnastik an;O))
OkOK, muss mich nu stylen, Dusche &Co,...Schnüppchen stillen, waschen, knuddeln, wickeln und natürlich auch stylen;O))) ab in die Sonne
Bisherige Antworten

Re: was macht ihr bei diesem schönen Wetter??Wir......

Hallo Sternschnuppe, hmmm, bei mir sind alle meine Hosen, die ich vor der SS anhatte, sexy-anliegend *grins*, aber ich hab trotzdem auch den Drang neue Klamotten zu shoppen, mich zu stylen und einfach nur GUT AUSZUSEHEN!! Jawohl! Also geh ich heut wohl ein bisschen in die Stadt.
Das Problem ist nur: meistens shop ich dann trotzdem nur für die Kleine anstatt für mich... aber ich komm halt nicht vorbei an den Babykleidern!
So, und *wegbin*
LG Alba & Amélie, heute um 13.54 Uhr schon 10 Wochen alt :o)

Re: was macht ihr bei diesem schönen Wetter??Wir......

Habt Ihr das gut. Ich muss arbeiten :-(((( Ich zähle aber auch schon die Stunden und muss noch 6 Mal hierher.
Dabei wäre es heute so schön draußen zu sitzen und die Sonnenstrahlen zu genießen.
Gruß ünktchen,32+5

Shoppen mit Baby? Uff

Hallo Sternschnuppe,
das hört sich ja traumhaft an. Aber gehst Du mit Schnüppchen durch die Geschäfte? Probierst Du die Sachen auch an? Mit Kinderwagen in der Kabine?
Ich wollte heute abend auch shoppen im Einkaufszentrum. Habe schon Milch abgepumpt, damit die Oma gut für unseren Kleinen sorgen kann und wir 3 Stunden Zeit für uns haben. Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber ich beschränke mich lieber nur auf Jacken und Schuhe, da die Hosen sowieso noch alle scheisse an den ausladenden Hüften sitzen. Die werden in hoffentlich 2-3 Monaten gekauft.
Viele Grüsse und viel Spass,
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen