Suchen Menü

was macht ihr......?

Moin,
was macht ihr bei dem Wetter so mit euren Kleinen?
Bei uns ist es kalt geworden und es regnet und mein kleiner Mann möchte den ganzen Tag unterhalten werden.
Er ist von 12 bis 21 Uhr meistens wach und da darf keine langeweile aufkommen....
Was stellt ihr so mit euren Süßen an?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: was macht ihr......?

Ein wenig spazieren gehen wenn es nicht regnet.
Ansonsten bleibe ich zu Hause bzw einkaufen und so`n Mist.
LG Mel und Fionn der grad sooo schön schläft :-)

Re: was macht ihr......?

also hier ist noch schönes wetter ;)
montags ist immer babyschwimmtag. also mit dem kleinem planschen geh und im anschluss mach ich wassergymnastik. Dann gehen wir noch kurz bummeln (babyschwimmen is in nem stadtteil wo noch sone art ,,dörfchen'' mit ganz vielen geschäften ist) und dann werden wir den papa abholen. also ist die zeit von 1-5 gut verplant :D was danach kommt wird man noch sehn
lg,claudi

@claudi

Hallo Claudi,
erst Babyschwimmen und dann Wassergymnastik?
Was machst Du denn in der Zeit mit dem Kleinen?
LG Mel

@mel

die gymnastik gehört zum babyschwimmen dazu, also kein aufpreis und ist immer anschließend für die die wollen. das schwimmbad ist dann immer komplett leer, also nur für babys+mamis und die kleinen sind dann in ihren KiWa's oder maxi cosis am rand und schauen zu oder schlafen, jenachdem!
lg,claudi

Re: @claudi

Och das klingt ja nett :-)
Hmmm, bei uns gibt es das so leider nicht :-(
Nur komplett getrennt...is ja blöööööd!
Und was macht Dein Kleiner dann immer?
Pennt oder quängelt er auch mal?
LG Mel

@mel

bis jetzt war er vom schwimmen immer k.o wollt dann was trinken und hat gepennt bis wir zuhaus waren *braves kind*
schwimmen ist ja auch anstrengend LOL
lg,claudi

Re: @claudi

ach komm...Du stukst ihn immer so viel unter Wasser und davon ist er dann so benommen das er ja schlafen muß :-) *lach*
LG Mel

Also...

Montags, Mittwochs und Freitags Vormittag haben wir immer Krankengymastik. Mittwochs Nachmittag gehe ich zur Rückbildungsgymnastik und da ist Julian in der Babybetreuungsgruppe (so eine Art Krabbelgruppe). Donnerstags gehe ich zur PEKIP. Die anderen Tage bekomme ich gut rum. Ich gehe jeden Tag ein paar Stunden mit dem Kinderwagen. Egal, wie das Wetter ist. Entweder einen Stadtbummel oder ich gehe walken. Ansonsten ist ja auch noch Hausarbeit angesagt ;o) Dann ist Julian meistens draußen und beschäftigt sich alleine. LG Karine

Heute: politische Bildung for beginners .... :-))

Hallo Nadine!
Heute Vormittag hat der Papa Babydienst gehabt, ich war beim Arzt. Nachher muss ich mit Leya zum Arzt und danach, wenn sich das Wetter hält, werde ich noch was für die Bildung von Leya tun und zu Herrn Schröders Wahlkampfveranstaltung gehen (bei Stoiber waren wir auch ... man will sie ja ausgewogen informieren ... :-)).
Tja, so findet sich jeden Tag irgendwas. Und falls mal nicht, ist der Tag trotzdem irgendwann vorbei ... :-))
LG,
Nancy

Meine Güte...!

...seid Ihr alle viel unterwegs.
Ich sitze den ganzen Tag vor dem Compi und starre auf unsere Forum-Seite oder ab und zu mal in Ebay!
Nee,nee, ich gehe auch gleich raus mit der Kleinen und vorher muß ich noch bügeln, weil wir morgen für ein paar TAge weg fahren... Ich liebe bügeln! :((
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen