Suchen Menü

was mache ich falsch???

hi,
also jetzt bin ich schon etwas enttäuscht, da schreibe ich einen beitrag, dass ich keine kritischen beiträge mehr schreiben werde und der wird trotzdem gelöscht!
wieso sagt mir niemand was ich falsch mache?
daran wäre ich ehrlich interessiert;
lg, michaela
Bisherige Antworten

Re: was mache ich falsch???

Ich weis auch nicht, ZENSUR????

hääääääh ???

ich versteh nur bahnhof ???!!!
was wurde geloescht ???
und was fuer "kritische" beitraege hast du denn geschrieben ????
bin jetzt neugierig geworden !!!
gruss
honey

Re: was mache ich falsch???

Ich steig hier auch nicht mehr durch.
Ein Beitrag von mir wurde auch schonmal gelöscht, aber da hatte ich einen Link zu schwangerschaft-online reingestellt, weil dort sehr nützliche rechtliche Tips drinstehen (Erz.-Geld usw.).
Aber was wurde von Dir gelöscht, kriegt man dann keine Mail von 9monate de, warum wieso weshalb???
Ichnixverstehen!

Re: was mache ich falsch???

ich hab was generelles über links geschrieben, aber mein beitrag hat keinen enthalten; ich hab auch keine mitteilung bekommen, deswegen bin ich auch etwas verwirrt;
aber wie ich anhand der postings weiter oben sehe, ist das scheinbar normal und nix worüber ich mich weiter ärgern sollt, ist halt nur schade;
lg, michaela

Re: was mache ich falsch???

salut, vielleicht wurde davor ein link geschrieben, und deine war eine der antworten, da sind die hier ziemlich bescheuert ... wir laufen denen doch nicht weg, nur weil wir auch mal wo anders was interessant finden. also, wenn gelöscht wird, stirbt da glaube ich immer gleich der ganze thread.
dagegen helfen nur subversive schreibweisen für homepageadressen und immer fröhlich so weiter.
LG gonschi
10+6 (11. woche ist voll, juchuuhh!!)

Re: was mache ich falsch???

Hallo!
Keine Sorge, mir ging es heute genau so. Klar hatte mein Beitrag nicht mit dem SS-Forum zu tun, aber ich wollte von den Frauen hier Antworten und in kein anderes Forum gehen. Zumindest habe ich ein Nachricht erhalten, das so zu machen.
Ich werde absofort auch Links nur übers Profil schicken und das in meinem Beitrag ankündigen.
Ach, das kann jeden erwischen, also sich nicht den Kopf zzerbrechen.
Viele Grüße von sabine (12SSW)

Wenn Sie organisatorische Fragen haben ...

... dann schicken Sie uns bitte eine Mail
[email protected]
Hier wird generell nicht über unsere Nutzungsbedingungen diskutiert. Hier geht es um das medizinische Thema:
Entbindungstermin: Juli bis September 2002
:-))

Re: Genau das!

Deshalb habe ich ja noch ein Posting druntergesetzt. Aber sonst kann ich wohl auch nix machen. ;-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen