Suchen Menü

was ist mit leonie los?!

^gestern hat sie zw. 10.30 und 16 nicht geschlafen, dafür dann bis 16.45 und noch mal von 17.15 - 18.15. dann hat sie gejammert und ich mußte sie herumtragen. als der papa kam war das vorbei und sie war den ganzen abend ruhig auf seinem arm oder bei mir. haben sie um 22 uhr ins bett gelegt. da lag sie dann bis 22.45 mit der spieluhr im dunkeln und hat keinen mucks gemacht. dann habe ich noch mal gestillt und sie hat geschlafen. war nachts nicht wach, kam nur alle 2-2,5 stunden und hat bis 9.30 gepennt. kann es nicht immer so sein?!?!?!
julia
Bisherige Antworten

Re: was ist mit leonie los?!

salut julia,
schön, das sdu mind. mal ahnen kannst, das es auch etwas anders gehen könnte. allerdings würde unserer KÄ 2,5 stunden dauerchlaf auch noch nicht reichen, da sie weinte, dass kinder dann nicht in die tiefschlafphase kommen und das für die kinder auf die dauer nicht gut ist. dafür ist das ziel wohl schon so 5-7 stunden am stück - das wär doch mal was ;-))
ich bin echt gespannt, was die schlafambulanz euch bringen wird!
LG gonschi

Re: was ist mit leonie los?!

Hallo Julia,
ich hoffe Du hat heute wieder genau so ein liebes Kind.
Meiner verpennt diesen verregneten Tag scheinbar (bis 9,
seit 10:30). Mal sehn, ob er mal wieder wach wird. Nachts
bin ich auch alle 2,5 bis 3 Stunden fällig.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen