was is los mit Ihm????
als mein SOhnemann ist seit gestern so etwas von verschlafen...
Er will nur pennen ist dann mal für zwei stunden wach aber dann auch schlecht gelaunt.
Jetzt hat er auch seit gestern abend so merkwürde pickel im gesicht und am hintern.
Und seit heute morgen an den beinen....*grübel*
Haben ausenherum einen weißen rand und in der mitte der rote pickel..."Maser oder Windpocken"?????
Was meint Ihr?
Ich werd wohl ma wieder zum Ärztlichen Notdienst fahren denn wenn er sich was anlacht dann immer zum Wochenende..
LG Nadine
Re: was is los mit Ihm????
hört sich irgendwie nach Masern oder Windpocken an. Hat er denn Fieber? Wenn Du zum Notdienst gehst, kannst Du gar nichts falsch mchen. Halt uns mal auf dem laufenden, was es denn nun war. Und gute Besserung für den kleinen.
LG
Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen