Suchen Menü

was ich noch stolz erzählen wollte...

einige haben das bestimmt noch mitbekommen mit unserer alten KG-tusse und das wir n neues rezept bekommen haben. vor 2 wochen hatten wir den ersten termin dort, alles super nett und so. und genau seit dem termin hat alec sich angefangen über links zu drehen u.s.w mittlerweile mag er links lieber als rechts ( kein wunder wenn man 6 monate lang sich nich nach links bewegen ,,darf''). letzten mittwoch war dann die U5 und die ärztin konnte nichts außergewöhnliches mehr feststellen!!!!! alles futsch :)))) und das nach nur einer behandlung :))) wären wir früher dorthin gegangen hätten wir uns viel mist ersparen können, aber wir sind totaaaal happy darüber.
alec ist jetzt übrigens ca 71cm groß ( beim kia nur 67, aber die haben sich vermessen weil er letztens schon 69 hatte...naja) und wiegt 6310g. KU is 42,5.
wuaaahhh wat bin ich happy :)
lg,claudi
PS: jibbet wat neues übers forumstreffen?
Bisherige Antworten

He?? Wie haste das denn gemacht..??

Hähh?? Jetzt mit Text *grmpf*

Was ich sagen wollte, hab grad Dein Profil durchgesehen nach Bildern und.... Alec steht schon?? Häähh?? Wie das bloß? Mein Schatz hebt grad mal eben den Kopf, beim Sitzen kippt derselbige sofort nach vorn und aufm Bauch liegen ist auch nicht so ihr Ding. Lieber wie n Käfer auf n Rücken liegen und sich beschweren dass die Welt sooo scheiße ist. Ist ja n dickes Ding!! :-)
Liebe Grüße
Nicki (die auch n stehendes Kind will, dass sich die Spielsachen mal selbst aussucht)
und Chiara Marie

Re: Hähh?? Jetzt mit Text *grmpf*

naja aber stehen ist auch das einzige was er kann. nich sitzen, nich krabbeln nichma 4-füßler, hehe alec will halt hoch hinaus und nich den boden putzen *GGG*
aber mit spielsachen selbst aussuchen is nich, wenn was runter fällt wird solange auf den boden gestarrt bis die beine nachgeben und der herr auf den knien landet oder mama ihn hinlegt *G*
lg,claudi

Re: Hähh?? Jetzt mit Text *grmpf*

Hi Hi!
Na da bin ich ja etwas beruhigt. In der Krabbelgruppe ist ein Junge 7 Monate und der flitzt schon voll durch die Gegend, zieht sich überall hoch, und meine ist da irgendwie noch lang nicht so weit. Kann immer kaum glauben, dass der Kleine nur 1 Monat älter ist. Wahnsinn.
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie (6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen