Suchen Menü

was hat sie denn bloss????

hallo,
ich bin verzweifelt - tochter drei wochen - erst gestillt dann ha 1 dann normale 1er nahrung - verstopfung und blähungen (schon besser) - seit drei tagen schläft sie nicht mehr richtig, wenn es hochkommt 2 stunden - den rest verbringt sie mit wimmern und stöhnen im bett (ausser gestern, da hat sie fast 5std. im kiwa geschlafen, allerdings auch zeitweise sehr unruhig)- ich habe sie jetzt einfach mal im bett liegen gelassen, wenn ich sie nämlich rausnehme wird sie richtig wach und fängt an zu brüllen und könnte schon wieder essen obwohl die letzte mahlzeit recht üppig ausgefallen ist, deswegen dachte ich erst, dass sie nicht satt wird. ich werde bald wahnsinnig sie so leiden zu sehen - sie ist dann irgendwie im halbschlaf und dämmert so vor sich hin und verzerrt auch ihr gesicht als hätte sie schmerzen - ich weiss echt nicht weiter - normal ist das doch nicht.
lg megan
Bisherige Antworten

Re: was hat sie denn bloss????

Hallo Megan, das hatte Helena auch mal eine Zeit lang, bis ich rausgefunden habe, daß sie wg. Blähungen jammert. Versuch´ mal, ob es besser wird, wenn Du sie bißchen auf den Bauch legst (unter Beobachtung). Oder was bei uns gut gg. Blähungen hilft ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich ihre Beinchen richtung Bauch drücke und den Popo bißchen anhebe. Dann gehen die Winde schön ab :-). Versuch´s mal; ich drück´ die Daumen. Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen