Suchen Menü

was habt ihr schon alles für eure zwerge besorgt?

hallo liebe mitkugeln
habe schon jede menge eingekauft und trotzdem fehlt mir noch über die hälfte, wenn nicht noch mehr... letztes wochenende habe ich ein kinderzimmer (schrank, wickelkommode, bett und regal) gekauft sowie einen maxi-cosi. kleidchen habe ich auch schon was, das heisst ein paar bodies, jäckchen und hosen.
wart ihr auch schon kauf-süchtig?
liebe grüsse,
chruegis, 22.ssw
Bisherige Antworten

Re: was habt ihr schon alles für eure zwerge besorgt?

OH, leider hab ich noch gar nicht so viel... 'n haufen Buecher und ein Paar Plueschtiere etc. (weil ich sie selber toll finde und die Buecher schon vor lagner eit gekauft habe, als ich ncoh doachte ich wuerde England verlassen). EIne Wiege haben wir (meine alte) und ich habe einen Baby Windel& Ess Rucksack bekommen. Eine Wickelkommode haben wir uns schon ausgesucht und werden sie demnaechst kaufen. Anziehsachen habe ich noch gar nicht, aber da ich die beiden Omas sehr gut kenne, gehe ich davon aus, das der Osterhase etwas bringen wird ;-). Ich kann es halt immer noch nciht so richtig fassen, das wir in 5 monaten einen neuen Mitbewohner haben. Aber dafuer wird jetzt bald alles renoviert ;-) LG und viel Spass beim Einkaufen Trea (18+6)

Re: was habt ihr schon alles für eure zwerge besorgt?

Wir haben fast alles in Sachen Möbel weil es ja unser 2. Kind ist aber ich habe in der 17. oder 18. Woche schon eine Spieluhr gekauft und ungefähr zur gleichen Zeit auch von Corpo Med ein Kindernackenkissen damit habe ich meinen ersten Sohn am Anfang, im Bettchen, auf die Seite gelagert und bis heute ist es sein heiss geliebtes Schnuffelkissen und dass musste ich für Nr.2 auch schon kaufen. Babysachen habe ich noch nicht gekauft, in 2-3 Monaten hole ich den Karton mit den Erstlingssachen, der noch bei meinen Eltern deponiert ist und dann werde ich vielleicht (oder wahrscheinlich) noch ein paar Teile dazu kaufen. LG von Nicole (18+4)

Re: was habt ihr schon alles für eure zwerge besorgt?

Wir haben schon das Kinderzimmer gekauft, nen Stubenwagen, nen Kinderwagen, Flaschen, Wickelauflage und Bettwäsche(alles zusammenpassend mit Winnie Pooh drauf*schwärm*) Bettwäsche für Kinderwagen, desinfektionsgerät, Flaschenwärmer und, und, und...
Ich kann garnicht aufhören mit einkaufen. Nur Klamotten habe ich noch nicht gekauft, habe schon so viel geschenkt bekommen(zwar gebraucht, aber so ein Wurm macht ja nichts dreckig) da ich eine Nichte habe die gerade 5 Monate alt ist.
Und das war noch nicht das ende, uns fehlt auch noch so viel...
Aber es macht ja spaß :o)
LG Sandy (22.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen