was für eine Nacht :-))
Dann habe ich ihn gestillt und dann hat er gleich weiter geschlafen. Um acht hat Sascha mich dann mit ihm geweckt. Ich mache die Augen auf und wer strahlt mir da so richtig fett in meine müden Äuglein?! Hach war das schöööön. Er hat sich so gefreut. Dann haben wir noch ein bißchen gekuschelt und er hat getrunken...unnu pennt er wieder :-)
Braves Kindchen ;-)
Und ich fühl mich jetzt richtig ausgeruht!
Also dann...packen wir`s an :-)
Schönen Tag wünsche ich Euch!
LG Mel
Bei uns iss seit paar Tagen auch wieder so schön..
Herrlich!
LG Lilli + Stella, die sonst eigentlich auch nur sehr selten nachts aufgewacht ist.
Re: was für eine Nacht :-))
@humfried
ja bis gestern war es auch so :-)
Aber gut sind die Dinger echt. Bei Cedrik haben sie ja auch schon Wunder bewirkt damals. Schön das es sowas auf pflanzliche Basis gibt.
LG Mel
Boah, bin ich neidisch!!! o.T.
keine Ahnung ob Du's noch liest! Steht ja doch schon ziemich weit unten, dein posting! Mika schläft, ja man kann sagen seit Anfang an, 5-7 Stunden am Stück! Halt nur zur falschen Zeit!*ggg* Gestern auch wieder, um 8 eingepennt, früh um 3 die nächste Mahlzeit! Und wenn die Mama erst so spät ins Bett geht, dann hat sie halt nix von seinem Durchschlafen! *g*
LG Mona
was sind das für Zäpfchen. Wogegen bzw. wofür? Ich will auch mal schlafen...
Wie gehts Dir sonst so? Wann sollen wir uns mal treffen.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen