Suchen Menü

was für eine Horrornacht *gäääähn*

Boah, ich sitze hier, bekomme meine Augen nicht auf, fühle mich wie vom LKW überfahren.
Fionn meinte nämlich das um 2:00 die Nacht vorbei wäre :-(
Wir waren da gerade erst ins Bett gegangen.
Nun ja...kurz gesagt...er hat von 2-8 Uhr nur geschrien, geplappert, halt einfach NULL geschlafen!
Ich bin jetzt sowas von tot und Fionn pennt immer noch nicht. Er liegt jetzt neben Papa im Bett und freut sich *grrr*
Na wenigstens konnte ich jetzt mal duschen.
So, wollte Euch nur mal mein Leid klagen...
werde jetzt mal meinem Sohn drohen das er endlich zu schlafen hat! :-)
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: was für eine Horrornacht *gäääähn*

Guten (sorry :-)) Morgen Mel,
vielleicht hat Fionn gedacht, da er neulich so lange geschlafen hat, müßte er das jetzt wieder gut machen :-)
Das ist totaler Mist, wenn man nicht geschlafen hat, hatte so ´ne Nacht vorgestern.
Diesmal hatte ich Glück, ich hab´ gestern um 21.30 h gestillt und sie hat es bis 05.00 h ausgehalten. Im Bett war sie zwar ein bißchen später, aber immerhin. Ich konnte
6 Stunden schlafen, das ist Rekord für mich!
Danach hat sie nochmal bis 08.00 h geschlafen.
Ich glaube, unsere Süßen wollen uns nicht zu sehr verwöhnen, deshalb kommt noch mal so ´ne Horrornacht zwischendurch *g*
Naja, kann ja nur noch besser werden.
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag,
LG, Alex mit Hannah (die mal wieder ihr Vormittagsschläfchen tätigt)

Re: was für eine Horrornacht *gäääähn*

morgen mel!
ich fühle mit dir :-)... meine nacht war schlaftechnisch ganz ok (0h bis 5h und dann nochmal bis 8h), aber dafür war jonathans windel heute morgen dermaßen voll, daß ich ihn komplett umziehen mußte... dazu ein neues laken *lach* naja. papa hatte zuletzt gewickelt *evilgrin*...
LG
katrin

Re: was für eine Horrornacht *gäääähn*

Ich bin ja ein bischen schadenfroh *g*, denn elf Stunden am Stück ist ja echt 'ne Frechheit! Unsere Nacht war auch nicht so besonders nachdem er die Nacht zuvor 2x5 Stunden geschlafen hat, hat er diesmal einmal drei, einmal 4 und ab da dann wieder 2-Stdl. Ich hoffe Du kriegst den Tag gut rum und Fionn hat endlich ein einsehen mit euch! Heute Abend chatten? LG von Nicole.

@nicole

Jaaaa, Chat klingt gut.
Ich hoffe Fionn läßt mich *DROH*
Aber erst so ab 21:00 oder?
LG Mel die hier voll den Aufräumrekord hinlegt :-)

Re: @nicole

Ich glaube vor 21Uhr schaffe ich es auch nicht, aber dann kanns losgehen! Bis heute Abend dann. Nicoletta.

Re: was für eine Horrornacht *gäääähn*

Hallo Mel,
ich hab auch schon EINIGE solcher Nächte hinter mir und hoffe, dass das jetzt ne große Ausnahme bei Fionn war. Aber das kommt wohl immer mal wieder vor, vor allem bei den Entwicklungsschüben. *stoßseufzer*
Aber dass Dein Mann morgens zu hause ist ist doch wenigstens was! Wenn meiner Spätdienst hat ist es für mich vormittags um einiges einfacher und gemütlicher. Es kann mal in Ruhe eine Tasse Kaffee getrunken werden oder auch mal 5 Minuten länger geduscht werden...
Die nächste Nacht wird bestimmt besser,
wünscht Dir Sylvia

Re: was für eine Horrornacht *gäääähn*

Oje oje - was iss nur los?
Alles Liebe und viiiel Erholung!
LG Lilli

Re: was für eine Horrornacht *gäääähn*

Boah, da haben sich unsere Zwerge wohl diese Nacht abgesprochen! genau so einen Mist haben wir auch hinter uns. Trotz zweitem Kind war cih völlig hilflos und hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. es endete dann damit, das ich um 5 Uhr mit Tragesack vor Bauch die Spülmaschine ausgeräumt habe!!!!!Gatterich war so fertig, das er heute nicht arbeiten gegangen ist! Ich hoffe, das es heute nacht besser wird, sonst werd ich echt sauer :-)!!
Wat is denn nu mit chät???
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen