was für ein wochenende *gähn* (büssschän lang)
auch wenn es absolut off-topic ist möchte ich euch von meinem wochenende erzählen. normalerweise komm ich ja nicht grade oft alleine raus (das letzte mal im dez zu lotr2) aber dieses wochenende hab ich echt zugeschlagen *G* samstagabend hab ich mich als der kleine eingeschlafen war auf nach dortmund gemacht zu einem wildcat-piercing-treffen. also ca 25-30 leute die sich alle nur virtuell kennen. es war wirklich sehr lustig. ok um 2 ins bett und einen knatschigen alec die ganze nacht der um 7 aufsteht *gähn* naja, wann hab ich schon die gelegenheit?!? gestern abend haben wir alec zu meinen eltern gebracht und waren endlich mal wieder zu zweit auf einem konzert. und zwar nicht auf der tribüne wie in der SS sondern richtig unten in der masse (ca 7000p.) denn gestern wurde endlich (nach 3 monaten) das OASIS konzert nachgeholt :) also wurde es auch spät mit dem schlafen und dementsprechend fühl ich mich auch :-/ aber meine müdigkeit, der tinitus, die halsschmerzen vom mitsingen, meine beine die immernoch wehtun und die alten nach rauch stinkenden klamotten erinnern mich an ein schönes wochenende, in dem ich auch mal nur ICH sein konnte. nur claudi die komische 17jährige mit den vielen piercings und die gerne bei konzerten rocken geht :)
aber jetzt bin ich wieder voll und ganz mami für mein kleines motzi-baby (zähne) dass gleich zur KG muss.
aber nur bis zum 17. da ist das nächste konzert (hihi, der märz ist voll *GG*)
einen schönen tag euch allen!!!!!!
CLAUDI
Re: was für ein wochenende *gähn* (büssschän lang)
Wir sehen uns Do am Bahnhof in Lev.! LG, Manu
bin schon ein bisschen neidisch ;-)) aber unsere Kinder werden ja
jetzt immer selbstständiger und irgendwann können wir alle
wieder feiern wie die Wilden *lol*. Ist doch schön, den
Schlafentzug mal nicht ausschließlich durch das Baby zu haben,
oder?
So, bis Donnerstag oder Freitag!
LG, Sonja
Geil aag ich da nur :-)
LG gonschi,
die vom piercen trotzdem nichts versteht ;-))
richtig schön das zu lesen! Och mensch, da fühl ich mich richtig in meine Konzertzeit zurückversetzt! :-) (oh man, so alt bin ich doch noch gar nicht *ggg*)
Ist geil, wenn der Sommer so kommt und die Konzerte und die ganzen Events so losgehen, stimmts!?
hach ja, ........
Viel Spaß auf eurem nächsten Konzert!
LG Mona
PS: Wie hast du das mit dem stillen gemacht? Oder hast du abgestillt?
wenn alec schläft dann macht er das auch bis so um 1 also war das kein problem solange weg zu sein. ernn er aufgewacht wäre gibts nur die möglichkeit ihn wach zu halten, aber er wat ja wie immer lieb ^^
lg,claudo
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen