Suchen Menü

warum werden Rachepostings zweimal verfasst, hier

und im anderen Forum was soll das.
Das gleiche mit den Ohrringen auch wieder in beiden Foren und wieso erinnern mich diese Postings im Wortlaut eines an das andere?
Ich hab gerade ein wenig nachgelesen weil ich ja ein wenig ausser Gefecht gesetzt war und nun solche Sachen.
Was mich aber erstaunte ;-) war das die antworten in beiden Foren fast identisch waren *grinsel*
LG Claudia die immer noch den Kopf schuettelt
Bisherige Antworten

Re: warum werden Rachepostings zweimal verfasst, h

Hallo Claudia,
hatte ich auch schon gesehen und irgendwie in meinen Gedanken bestätigt. ich will mich eigentlich aus dieser Diskussion heraushalten, aber grinsen mußte ich schon.
LG Sandra

Re: da hatte das ja...

wenigstens EINEN Sinn...*g* nämlich, dass du mal lachen konntest..*lol* LG Conny, die sich auch immer über "Erheiterungen" freut.....

stimmt :-))...

...schreibt Sandra und grinst schon wieder.
LG
Sandra, die gerade tapfer alle Gewinnspiele von rund-ums-Baby macht und auf schöne Gewinne hofft :-))

´@Bandit

... kannst aufhören, die Gewinne kriege alle ich, war nämlich schon vorige Woche fleissig ... :-))
LG,
Nancy

Re: ´@Nancyk

so'n Mist. Jetzt habe ich alles also umsonst durchgeklickt? Bisher hab ich auch nur ein blödes Mobile aus Sperrholz gewonnen :-((

Re: warum werden Rachepostings zweimal verfasst, hier

Huhu Claudia.. also das liegt vielleicht daran, dass manche mehr Aufmerksamkeit brauchen *ggg*. Nee, mir ist das wurscht und vor allem wenn dann noch zweimal solche Antworten kommen...dann sieht das bestimmt derjenige richtig, der alleine dasteht...ODERRRRRRRRRRR??? ;-)))) So, das war mal wiedermein "Senf" dazu... hier war ja heut sooooo schönes Wetter...und bei euch???? LG Conny ähm: was isn nu mit Forumstreffen in Denver?*g* "isch warde uf mein digget"

oh du hast gebucht *fre8* oder hab ich da was

falsch verstanden ;)))
LG ClAUDIA

Wie zweimal? Hab ich was verpasst? o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen