Suchen Menü

warte sehnsüchtig dass es losgeht, wer noch?

Ihr Lieben,
ich warte sehnsüchtig dass es losgeht, wer noch?
Habe nu 11Tage, bis ET und kann es nich erwarten, hab momentan aber keinerlei Anzeichen...
wem geht es ähnlich???
Mich nervt nur mein JUCKENDER Bauch!
Würde mich über Antworten freuen...
LG, Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Ich auch........

Hi Schnuppe....
ich warte auch darauf...
Nur das schon ein paar tage länger...
Hoffe das es bald mal richtig los geht...
LG Nadine ET+7

Du ärmste!!!

ET+7 das is ja der Wahnsinn, wie oft musst du zum FA??
oh man, ich drück die Daumen, dass wir in den nächsten Tagen nich mehr von dir lesen, erst wieder in 4Tagen, wenn du uns miteilst, dass dein Kleines da ist! OK,
LG, sternscnuppe_1999
Juckt dein Bauch auch so??

Re: Du ärmste!!!

Ja ist wirklich der reine Wahnsinn...
Muß jetzt jeden 2. Tag zum CTG.
Das mit dem Bauch jucken hab ich ab und an auch....
Das kommt durch die Dehnung der Haut.
LG Nadine

Re: warte sehnsüchtig dass es losgeht, wer noch?

Hi ihr lieben.
Ich warte auch schon sehnsüchtig. Habe aber noch 13 Tage bis ET.Aber von mir aus kann es schon jetzt kommen.Habe auch keinerlei Anzeichen.Ärgere mich jeden tag drüber das nichts passiert.
LG Kerstin ET-13

kessi, ärger dich nich!!

Hi du,
ärgere dich nich, ich weiss, dass es nichts bringt...
mal sehen, vielleicht entbindest du ja schon ganz bald..
LG, sternschnuppe

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte am Montag ET und werde immer Unzufriedener! Kann eh schon seid Monaten nicht mehr schlafen und fühle mich wie ausgekotzt!!!! Bei mir tut sich überhaupt nichts. Muß auch alle 2 Tage zum CTG weil sich meine kleine so heftig bewegt! Auch das macht sie schon seid Monaten und ich kann es langsam nicht mehr ERTRAGEN! Ich dachte, das mein FA auf Grund dessen, evtl. die Geburt einleiten läßt aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut!!! Ihr geht es gut und sie darf mich weiter QUÄLEN... Das Negativste an allem ist, ich RAUCHE leider wieder mal viel zu viel!!! Das ärgert mich so Maßlos aber ich kann es z.Zt. einfach nicht lassen. Es regnet auch die ganze Zeit, wir haben nur ein Auto (auch noch einen Firmenwagen) den ich leider nur nach FA meines Mannes fahren darf und ich so absulute Langeweile
habe. Wie vertreibt ihr euch denn die Zeit?
LG
Andi

wir drücken dir nun mal ganz fest Daumen!!!

Hi du liebe,
wir drücken dir nu mal ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht!!!
Ok, ich schick dir nun stündlich liebe Gedanken, dass sich die Kleene nu endlich mal startklar macht!!
Ok?
versuch du nich mehr so viel drübernachzudenken...
das übernehmen nun wir aus dem Forum, die noch vor dem ET stehen!
Alles Liebe,
sternschnuppe_1999

Ich auch...

eigentlich war ich sicher, daß ich über den Termin gehe, aber nachdem mir der Arzt gesagt hat, wir würden uns diese Woche bestimmt nicht mehr sehen, hab ich mir schon Hoffnungen gemacht. Tja, war wohl nichts. Werd ihn dann doch morgen wiedersehen.
Bis jetzt hat sich unser Krümel noch allen natürlichen Einleitungsversuchen wiedersetzt :-))) und außer ein paar Übungswehen tut sich da auch garnichts.
Naja, hatte ich am Ende doch Recht. Wenn das Kind nach mir kommt, kommt es eh zwei Wochen nach Termin. Ich komm doch auch immer und überall zu spät :-)))
LG an alle Mitwartenden
Dodo (ET-6)

hey dodo

*hihi* war schon kurz davor, mal nachzufragen, ob du noch "da bist" ;-) - nun weiß ich es ja...
wünsch dir, dass du mit deiner prognose schief liegst und deinen schatz ganz bald in die arme schließen kannst!!!
LG gonschi

Re: hey dodo

Hi Gonschi,
naja, ein bißchen hoffe ich noch auf's Wochenende. Ich finde, der 20.7. ist so ein schönes Datum. Muß mal mit Junior reden, vielleicht läßt er sich überreden. Aber erstmal sind ja noch die Mädels aus dem ET+Club hier dran, gell, da kann ich mich ja nicht einfach vordrängeln...
LG Dodo

Re: hey dodo

na, mal schauen, wie dein baby das sieht mit dem vordrängeln *breitgrins*
LG gonschi

drück dir ganz dolle Daumen!

Liebe Dodo,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es pünktlicher kommt als du;o))
alles Liebe, sternschnuppe_1999

Re: Ich auch...

Hi Dodo, ooooch erstmal nehm ich Dich in den Arm, aber nicht lange ;-) Du warst bei unseren Treffen immer eine der ersten - also, Dein Knirps wird schon pünktlich sein, hast doch noch 6 volle Tage.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.
Naja, Gonschi und ich sind ja noch laaaaange nicht dran.
Ich zähle noch nicht mal die Tage bis zum Termin, weils so deprimierend ist ;-) Zur Zeit zähle ich erstmal meine letzten Arbeitstage (noch 7) - hihi und dann ist Schicht im Schacht.
LG Carola (32.SSW)
Ob Sabine (Bine30) schon am pressen ist, oder vielleicht ist es gar schon vorbei???

hey carola,
hat sich bine abgemeldet zum aufbruch?
LG gonschi

Hi Gonschi, nee nicht direkt, aber sie hatte ja vor dodo termin und ich denke mal, dass es dann jetzt so der zeitpunkt sein müßte, aber so richtig genau weiß ich das auch nicht mehr.
LG Carola

wenn man vom Teufel spricht (oder von der Bine...) schaut mal weiter oben. Soviel zum Thema vordrängeln :-))))))
LG dodo

ja,das gibts ja nicht ;-)

da tratschen wir hier in alle Ruhe über Bine und schon stellt sie ein Posting ein - höhere Gewalt, oder???
Sie hat sich vorgedrängelt? Dachte,sie wäre früher dran als Du, ja meine Schwangerschaftsalzheimer läßt grüßen ;-)
Ich schick Dir ganz viele Geburtsstrahlen (aber keine Schmerzen ;-)
LG Carola

Re: ja,das gibts ja nicht ;-)

das is'n Ding gell? Ja, vor mir war sie schon dran, aber eigentlich gestern und jetzt ist sie schon wieder daheim. Laß mal rechnen, das waren dann 5 Tage eher, also hab ich zum Gleichstand noch bis morgen Zeit. Gebt mir meinen Mann, eine Badewanne und ganz viel Rotwein! Jetzt, sofort! (Den Wehencocktail verkneif ich mir trotzdem, so dringend ist es dann doch noch nicht :-)))
LG
Dodo (ET-6)

ach dodo, ich schick Dir `ne Kiste Rotwein, damit wirklich hilft ;-) Tja, der Wehencocktial ist schon ein ekliges Gesöff, Rizinusöl - iiiihhhh gitt, kein Wunder, dass da die Wehen anfangen ;-)
Wie gehts Dir denn sonst so? Ist der Zustand noch ertragbar, oder bestehst Du schon zu 50% aus Wasser? Bei mir hat sich das Wasser noch nicht eingeschlichen, aber was nicht ist...
Habt Ihr denn jetzt einen Jungennamen gefunden?
Ich würde ja so gern mit Euch Kugeln richtig live schwatzen, aber erst am 12.08. wieder, bin ja sooooo ungeduldig. Hoffentlich seid Ihr Mamis (bis dahin ist deiner ja hoffentlich geschlüpft) dann schon fit genug, mit uns zu babbeln.
GLG Carola

Och joh, mir geht's eigentlich ziemlich gut, aber bei mir haben sich ja die ganze Zeit die Schwangerschaftswehwehchen in Grenzen gehalten. Das Wasser ist zwar da und wenn's warm ist passen halt nur noch die Birkenstocks, aber davon lassen wir uns die Laune doch nicht verderben. Lieber ein bißchen Wasser, als Speck, das geht wenigstens wieder schnell weg. Jaaa, wir haben uns Ende letzte Woche endlich auf Namen geeinigt. Der total verrückte Papa hat daraufhin gleich eine Emailadresse für den Nachwuchs eingerichtet.
Aber verraten werden die nicht.
Ja, live schwätzen, danach wäre mir auch. Heute ist eh so ein doofer verregneter Tag an dem man eigentlich nur vorm Computer sitzen kann. Ich hoff auf jeden Fall, daß ich am 12.8. kommen kann und wenn's nur für ein Stündchen ist.
Bis dann
Liebe Grüße
Dodo

klasse :-)

hey ihr zwei,
habe mich gerade königlich amüsiert, dass wir hier gerade am rumbabbeln sind, was mit bine los ist, und wie auf zuruf kommt ihr supi nachricht! *freu*
heute ist echt ein sch.. wetter und ich bin heilfroh, das ich heute nicht mehr raus muss :-) und als ich mir heute morgen eine zeitung holte (was ein luxus: ruhiges frühstück mit zeitung!!), hat es netterweise mal nicht geregnet, war ja auch erst 6:30 *gähn*
LG gonschi

Re: klasse :-)

Och menno, ich würd ja heute gerne raus. Krieg hier gerade ein bißchen einen Lagerkoller. Echt schlimm, nicht mal mehr zum Putzen hab ich Lust (naja, das ist nicht wirklich sooo schlimm).Ich glaub, ich werd mir jetzt einfach einen Regenschirm schnappen und trotz Regen spazieren gehen. Dem zeig ich's, dem Wetter! So!
LG Dodo

boah, du bist ja echt taff :-)

hast wohl dreiwettertaff?? !! *lolwech*
viel spaß beim singing in the rain - also hier regnet es spagettistreifen an regen ... brrrr.
LG gonschi

Hi Carola,
an Bine mußte ich auch vorhin denken. Sie hatte ja gestern Termin und wollte auch im Marienkrankenhaus entbinden. Eigentlich dachte ich, vielleicht treffe ich sie da...
Na, mal sehen, ich bin ja schon soo gespannt.
Genieß die letzten Arbeitstage. :-)))
LG Dodo

Hallo @ll,
auch ich warte und warte und werd fast verrückt vor lauter Ungeduld. Ich habe noch 3 bis zum ET und hatte eigentlich Hoffnung, das es eher losgeht. Morgen hab ich Geburtstag und ich ess n Besen, wenn es morgen soweit wäre.`
Gestern zeigte das CTG sehr schöne Herztöne und 3 Wehen (*freufreu*), die ich aber leider nicht gemerkt hab. Das einzigste was mir ein bißchen Sorgen macht, ist dass das Köpfchen noch nicht tief im Becken liegt. Nun ja, das Wort "Warten" ist z.Z. das Blödeste was ich kenne *g*. Die Babys haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf...
Alles Liebe für euch, Tiffy27 (-3 ET)

Hallo!
Och ihr habt es gut nur noch wenige Tage, ich habe noch 47 bis zum ET :o(
LG Steffi

Na, ich bin doch auch noch da!! ET+6 :o((((((

Hey Ihr Ungeduldigen und Übertragenden,
ich bin auch immernoch "trächtig". Heute früh dacht ich mal wieder, es geht los, also den ultimativen Badewannentest und was war? (In letzter Zeit bade ich verdächtig oft.. höhö) Alles war wieder ruhig. CTG war heute auch wieder bestens, dafür ist nu aber das Köpfchen weit ins Becken gerutscht und der MUMU 2 cm auf. Meine FÄ meinte mal wieder, morgen sehen wir uns nicht mehr, aaaaaaaber.. ich glaub ihr das nicht! Also weiter warten wie Ihr alle auch. Gemeinsam schaffen wir das schon!
Wünsche ein angenehmes Warten allerseits!
LG Katrin (ET +6)

toi, toi, toi!

Liebe Katrin,
alles Gute und Daumen drück,dass du morgen schon entbunden
hast!!
LG; Sternschnuppe_1999

ICH AUCH !!!!!!!!!!!!

hallo sternschnuppe, ich kann auch nicht mehr warten. ich will jetzt mein baby haben *stampfauf* jawohl!!! mein bauch juckt auch. ich habe mir doch tatsächlich die letzten paar tage noch ss- streifen eingefangen *motz&schimpf*
vielleicht sollten wir einen "ich-kann-es-nicht-mehr-erwarten-club" gründen? *gg*
lg siljana ( ET-15)

genau gründen wir den CLUB!!!

Siljana.
genau gründen wir den CLUB!!!
LG, sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen