warte sehnsüchtig dass es losgeht, wer noch?
ich warte sehnsüchtig dass es losgeht, wer noch?
Habe nu 11Tage, bis ET und kann es nich erwarten, hab momentan aber keinerlei Anzeichen...
wem geht es ähnlich???
Mich nervt nur mein JUCKENDER Bauch!
Würde mich über Antworten freuen...
LG, Sternschnuppe_1999
Ich auch........
ich warte auch darauf...
Nur das schon ein paar tage länger...
Hoffe das es bald mal richtig los geht...
LG Nadine ET+7
Du ärmste!!!
oh man, ich drück die Daumen, dass wir in den nächsten Tagen nich mehr von dir lesen, erst wieder in 4Tagen, wenn du uns miteilst, dass dein Kleines da ist! OK,
LG, sternscnuppe_1999
Juckt dein Bauch auch so??
Re: Du ärmste!!!
Muß jetzt jeden 2. Tag zum CTG.
Das mit dem Bauch jucken hab ich ab und an auch....
Das kommt durch die Dehnung der Haut.
LG Nadine
Re: warte sehnsüchtig dass es losgeht, wer noch?
Ich warte auch schon sehnsüchtig. Habe aber noch 13 Tage bis ET.Aber von mir aus kann es schon jetzt kommen.Habe auch keinerlei Anzeichen.Ärgere mich jeden tag drüber das nichts passiert.
LG Kerstin ET-13
kessi, ärger dich nich!!
ärgere dich nich, ich weiss, dass es nichts bringt...
mal sehen, vielleicht entbindest du ja schon ganz bald..
LG, sternschnuppe
Ich hatte am Montag ET und werde immer Unzufriedener! Kann eh schon seid Monaten nicht mehr schlafen und fühle mich wie ausgekotzt!!!! Bei mir tut sich überhaupt nichts. Muß auch alle 2 Tage zum CTG weil sich meine kleine so heftig bewegt! Auch das macht sie schon seid Monaten und ich kann es langsam nicht mehr ERTRAGEN! Ich dachte, das mein FA auf Grund dessen, evtl. die Geburt einleiten läßt aber da habe ich mich wohl zu früh gefreut!!! Ihr geht es gut und sie darf mich weiter QUÄLEN... Das Negativste an allem ist, ich RAUCHE leider wieder mal viel zu viel!!! Das ärgert mich so Maßlos aber ich kann es z.Zt. einfach nicht lassen. Es regnet auch die ganze Zeit, wir haben nur ein Auto (auch noch einen Firmenwagen) den ich leider nur nach FA meines Mannes fahren darf und ich so absulute Langeweile
habe. Wie vertreibt ihr euch denn die Zeit?
LG
Andi
wir drücken dir nun mal ganz fest Daumen!!!
wir drücken dir nu mal ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht!!!
Ok, ich schick dir nun stündlich liebe Gedanken, dass sich die Kleene nu endlich mal startklar macht!!
Ok?
versuch du nich mehr so viel drübernachzudenken...
das übernehmen nun wir aus dem Forum, die noch vor dem ET stehen!
Alles Liebe,
sternschnuppe_1999
Ich auch...
Bis jetzt hat sich unser Krümel noch allen natürlichen Einleitungsversuchen wiedersetzt :-))) und außer ein paar Übungswehen tut sich da auch garnichts.
Naja, hatte ich am Ende doch Recht. Wenn das Kind nach mir kommt, kommt es eh zwei Wochen nach Termin. Ich komm doch auch immer und überall zu spät :-)))
LG an alle Mitwartenden
Dodo (ET-6)
hey dodo
wünsch dir, dass du mit deiner prognose schief liegst und deinen schatz ganz bald in die arme schließen kannst!!!
LG gonschi
Re: hey dodo
naja, ein bißchen hoffe ich noch auf's Wochenende. Ich finde, der 20.7. ist so ein schönes Datum. Muß mal mit Junior reden, vielleicht läßt er sich überreden. Aber erstmal sind ja noch die Mädels aus dem ET+Club hier dran, gell, da kann ich mich ja nicht einfach vordrängeln...
LG Dodo
Re: hey dodo
LG gonschi
drück dir ganz dolle Daumen!
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es pünktlicher kommt als du;o))
alles Liebe, sternschnuppe_1999
Re: Ich auch...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast.
Naja, Gonschi und ich sind ja noch laaaaange nicht dran.
Ich zähle noch nicht mal die Tage bis zum Termin, weils so deprimierend ist ;-) Zur Zeit zähle ich erstmal meine letzten Arbeitstage (noch 7) - hihi und dann ist Schicht im Schacht.
LG Carola (32.SSW)
Ob Sabine (Bine30) schon am pressen ist, oder vielleicht ist es gar schon vorbei???
hat sich bine abgemeldet zum aufbruch?
LG gonschi
LG Carola
LG dodo
ja,das gibts ja nicht ;-)
Sie hat sich vorgedrängelt? Dachte,sie wäre früher dran als Du, ja meine Schwangerschaftsalzheimer läßt grüßen ;-)
Ich schick Dir ganz viele Geburtsstrahlen (aber keine Schmerzen ;-)
LG Carola
Re: ja,das gibts ja nicht ;-)
LG
Dodo (ET-6)
Wie gehts Dir denn sonst so? Ist der Zustand noch ertragbar, oder bestehst Du schon zu 50% aus Wasser? Bei mir hat sich das Wasser noch nicht eingeschlichen, aber was nicht ist...
Habt Ihr denn jetzt einen Jungennamen gefunden?
Ich würde ja so gern mit Euch Kugeln richtig live schwatzen, aber erst am 12.08. wieder, bin ja sooooo ungeduldig. Hoffentlich seid Ihr Mamis (bis dahin ist deiner ja hoffentlich geschlüpft) dann schon fit genug, mit uns zu babbeln.
GLG Carola
Aber verraten werden die nicht.
Ja, live schwätzen, danach wäre mir auch. Heute ist eh so ein doofer verregneter Tag an dem man eigentlich nur vorm Computer sitzen kann. Ich hoff auf jeden Fall, daß ich am 12.8. kommen kann und wenn's nur für ein Stündchen ist.
Bis dann
Liebe Grüße
Dodo
klasse :-)
habe mich gerade königlich amüsiert, dass wir hier gerade am rumbabbeln sind, was mit bine los ist, und wie auf zuruf kommt ihr supi nachricht! *freu*
heute ist echt ein sch.. wetter und ich bin heilfroh, das ich heute nicht mehr raus muss :-) und als ich mir heute morgen eine zeitung holte (was ein luxus: ruhiges frühstück mit zeitung!!), hat es netterweise mal nicht geregnet, war ja auch erst 6:30 *gähn*
LG gonschi
Re: klasse :-)
LG Dodo
boah, du bist ja echt taff :-)
viel spaß beim singing in the rain - also hier regnet es spagettistreifen an regen ... brrrr.
LG gonschi
an Bine mußte ich auch vorhin denken. Sie hatte ja gestern Termin und wollte auch im Marienkrankenhaus entbinden. Eigentlich dachte ich, vielleicht treffe ich sie da...
Na, mal sehen, ich bin ja schon soo gespannt.
Genieß die letzten Arbeitstage. :-)))
LG Dodo
auch ich warte und warte und werd fast verrückt vor lauter Ungeduld. Ich habe noch 3 bis zum ET und hatte eigentlich Hoffnung, das es eher losgeht. Morgen hab ich Geburtstag und ich ess n Besen, wenn es morgen soweit wäre.`
Gestern zeigte das CTG sehr schöne Herztöne und 3 Wehen (*freufreu*), die ich aber leider nicht gemerkt hab. Das einzigste was mir ein bißchen Sorgen macht, ist dass das Köpfchen noch nicht tief im Becken liegt. Nun ja, das Wort "Warten" ist z.Z. das Blödeste was ich kenne *g*. Die Babys haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf...
Alles Liebe für euch, Tiffy27 (-3 ET)
Och ihr habt es gut nur noch wenige Tage, ich habe noch 47 bis zum ET :o(
LG Steffi
Na, ich bin doch auch noch da!! ET+6 :o((((((
ich bin auch immernoch "trächtig". Heute früh dacht ich mal wieder, es geht los, also den ultimativen Badewannentest und was war? (In letzter Zeit bade ich verdächtig oft.. höhö) Alles war wieder ruhig. CTG war heute auch wieder bestens, dafür ist nu aber das Köpfchen weit ins Becken gerutscht und der MUMU 2 cm auf. Meine FÄ meinte mal wieder, morgen sehen wir uns nicht mehr, aaaaaaaber.. ich glaub ihr das nicht! Also weiter warten wie Ihr alle auch. Gemeinsam schaffen wir das schon!
Wünsche ein angenehmes Warten allerseits!
LG Katrin (ET +6)
toi, toi, toi!
alles Gute und Daumen drück,dass du morgen schon entbunden
hast!!
LG; Sternschnuppe_1999
ICH AUCH !!!!!!!!!!!!
vielleicht sollten wir einen "ich-kann-es-nicht-mehr-erwarten-club" gründen? *gg*
lg siljana ( ET-15)
genau gründen wir den CLUB!!!
genau gründen wir den CLUB!!!
LG, sternschnuppe_1999
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen