Suchen Menü

wart ihr schon bei netto?

hallo ihr lieben,
und an alle die so langsam mit den einkäufen starten.bei NETTO gibts diese woche babyartikel im angebot.von schlafanzügen über bodys,schüchen,badehandtücher bis hin zu lätzchen und ner süßen decke.hab mir 2 lätzchen mitgenommen,dann ne süße decke,1 handtuch und diese thermoboxen zum warmhalten der fläschchen.
also wens interessiert kann ja mal stöbern gehen sind wirklich schön die sachen und von der qualität hochwertig und vorallem schadstoff geprüft.
viel spaß beim schoppen
lg anke+lenchen 28.ssw
Bisherige Antworten

Re: wart ihr schon bei netto?

Hallo Anke,
hab gerade mal im Internet geguckt. Ist ein guter Tip und ich werde da mal vorbeidüsen :-))
Alles Liebe, Bandit (24.SSW)

viel spaß beim schoppen...o.T.

Re: Wie ist denn die Adresse...???

Hab eben www.NETTO.de eingegeben. Da erscheint aber alles, nur nichts was mit Babys zu tun hat... Bin ich zu doof ? Wie ist denn die Adresse ????? Ines

jepp das würde mich auch interessieren ;-) o.t.

netto ist ein ...

normaler lebensmittelladen,der jede woche andere artikel in der werbung hat.also kein babyfachmarkt.
lg anke

Re: netto ist ein ...

hi
ja das hab ich mir schon gedacht ;-) so wie lidl und aldi ;-) also da mir der name so nichts sagt gibts denn bei uns wohl nicht naja eigentlich ahb ich ja auch schon genug aber man hätte ja mal schaun können *g* gucken kostet ja nichts
gruß kia

Bei uns gibts gar kein NETTO :o( o.T.

Re: Bei uns auch nicht hab grad geschaut :o( o.T.

Ihr müsst bei "netto-markt" suchen --------- o.T.

Re: die Adresse ist netto-discount.de o.T.

Antwort

Hallo Bandit!
Aber netto-markt.de geht auch. Habe selber schon nachgesehen. Meine Tochter hat heute dort für ihr Brüderchen von ganz allein 2 schöne Sachen gekauft. Die kann er zwar erst benutzen, wenn er fast 1 Jahr ist. Aber egal. Ich habe mich trotzdem gefreut.
Solli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen