Suchen Menü

war jetzt kinderwagen kaufen

hi,
habs jetzt endlich hinter mich gebracht und einen kinderwagen gekauft; den neuen hartan gibts bei uns in österreich noch nicht und keiner konnte mir sagen ab wann der zu bestellen sein wird; also war ich schon fest entschlossen den quinny jogger zu kaufen, hab dann doch noch einen letzten blick auf den teutonia geworfen und naja, was soll ich sagen, wir haben dann den teutonia genommen :-) hat zwar ein schweinegeld gekostet, aber nach all den testberichten die ich gelesen habe scheint der doch der beste zu sein;
bin jetzt jedenfalls sehr froh, dass ich das endlich hinter mich gebracht habe;
lg, michaela
Bisherige Antworten

Re: war jetzt kinderwagen kaufen

Hallo Michaela,
ich war heut auch Teutonia Y2K bestellen und die Kizi-Möbel. Du sagst es, der Kiwa kostet ein Schweinegeld, aber man gönnt sich ja sonst nichts*g*. Wir hatten uns vor Wochen schon dafür entschieden, nachdem mein Mann, der sich eigentlich nichts aus Kiwa macht, ganz begeistert von den Joggern war und mir am besten der Teutonia gefallen hat.
Tja, der erste Schritt für die großen Anschaffungen ist getan, nun folgen die vielen, vielen Kleinigkeiten.
Liebe Grüße Sandra (19+3)

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf o. T.

Re: war jetzt kinderwagen kaufen

Hi Michaela,
darf ich fragen wieviel der Teutonia gekostet hat? Mir gefällt nämlich der Teutonia auch gut. Nächste Woche wollen wir mal nach Kinderwagen Ausschau halten. Bin schon gespannt.
LG zimtzigge 23SSW

Re: war jetzt kinderwagen kaufen

hi, klar darfst du; der wagen alleine ohne weiteres zubehör hätte ca. 490? gekostet; wollte aber andere reifen, sonnenschirm, bettwäsche, tasche, adapter für hartschale und einen echtfellfusssack(der hat alleine schon 200? gekostet), weil ich den tick habe, dass alles zusammenpassen muss; letztendlich hab ich dann 990? gezahlt;
aber das wars mir wert, dass ich jetzt endlich einen kw habe, der so ist wie ich mir das vorstelle;
lg, michaela

Re: war jetzt kinderwagen kaufen

wow...das ist aber schon ganz schön...ich dachte schon ich hab viel gelöhnt, aber 990 ? ist schon eine schöne Stange Geld. Aber wenn man das hat was man wollte ist man um so glücklicher...unserer wird jetzt abwechselnd von Wozi in Schlafzi und zurückgeschoben...geht schon ohne anecken...hihihi...
Ich habe mir den Mistral gekauft, der hat mit Softtasche
469 ? gekostet. Reifen waren schon schöne drauf (Modell 29 glaub ich) und ich hab mir eigentlich nur den Bodybag dazugekauft. Schirm kommt noch, den haben sie erst bestellen müssen.
was hast denn für ein Design gekauft? Country oder Techno?
und welche Reifen drauf?
LG
Kate

Re: war jetzt kinderwagen kaufen

hab den y2k, das design weiss ich nicht genau, ich glaub es war 1720(kann ich aber auf der hp nicht finden), ist rostrot und orange; reifen sind modell 09; herumfahren kann ich leider noch nicht damit, das dauert noch ein bissl;
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen