Suchen Menü

war heute nacht im KH --- dachte es geht los...

hi mädels, was für eine nacht. gestern hatte ich von 18-20 uhr wehen im 5 min abstand. bin dann in die wanne um zu schauen was passiert. da war es wieder weg. dann kam es wieder von 21.30 uhr bis 1.45 uhr wehen im 4 min takt. es hat richtig im bauch und rücken gezogen und der bauch wurde auch immer proppehart. da sind wir dann doch mal ins kh gefahren. tja was soll ich sagen, meine wehen waren auf dem ctg nicht sichtbar und hatten auch am mumu nix bewirkt. die hebamme war sich auch nicht sicher ob es nun senkwehen sind. die regelmässigkeit passte irgendwie nicht dazu. nun sitze ich da mit meinen komischen nicht wirksamen wasdasauchimmerfürwelchesind-wehen, die immer noch da sind und einen auf dauer richtig fertig machen. so dachte ich immer beim zweiten weiss man dann was los ist. dann ist das gegenteil der fall. heute nachmittag ist das erste mal akkupunktur, vielleicht verstärkt das dann ja.
es grüsst euch eine völlig frustrierte siljana ( ET-22)
Bisherige Antworten

noch was vergessen...

ich wollte noch sagen, dass ich als ich dann halb 10 wieder wehen bekommen hatte, weder in der wanne war. da sind sie nicht weggegangen. nur weil es immer heisst , dass man geburtswehen daran erkennen kann. das ist wohl nicht immer so.
lg siljana

Re: noch was vergessen...

ui,
also liebe siljana, mal schauen, wie das weitergeht. manchmal verschwinden die wehen ja auch eben pünktlich mit anschluss an das ctg ... aber produktiv waren die ersten jedenfalls ja wohl noch nicht, da sonst der mumu ja hätte etwas geöffnet sein müssen, oder?
LG & toitoitoi
gonschi

Re: noch was vergessen...

hi gonschi, genau der mumu hätte sonst irgendwas abbekommen müssen. mich würde mal interessieren wozu diese wehen denn dann gut sein sollen? warscheinlich nur um mich etwas zu ärgern *gg* naja, früher oder später wird er wohl ausziehen müssen. *ätschpätsch* ich hoffe mal das er kein hausbesetzer ist und auf diese art und weise rebelliert ;-))
lg siljana

Re: noch was vergessen...

salut siljana,
ich denke, der körper "übt" tatsächlich, wird dann evtl. etwas "sanfter" .. der übergang zu den richtigen wehen als es sonst wäre. wobei "sanft" wohl in diesem zusammenhang ein durchaus relativer begriff ist *sigh*
LG gonschi
30. wo und wehenfrei :-)

was lese ich denn hier???

hi silke,
huch, da stöbere ich so nichts ahnend durch die foren und da kommt schon fast ein geburtsbericht von dir??!! na, ich drücke dir die daumen, dass der kleine zwerg bald mal die mama erlöst! falls ihr hilfe braucht (z.b. wenn der onkel gerade nicht kann ;-)), sagt einfach bescheid!
viele grüße von anja

Re: was lese ich denn hier???

hallo anja, danke für dein angebot. das kann sogar durchaus möglich sein, denn michael ist jetzt die nächsten zwei tage in münchen. nur nachts ist das halt so schwierig, aber irgendwie wird es schon werden. hab heute 13.30 in dd-friedrichstadt akkupunktur und werde mal fragen ob sie mir schon wehenpunkte stechen, denn die seltsamen wehen hab ich immernoch. vielleicht entscheidet sich da ja was. nasti hat ja heute geburtstag. ich werde andrea dann mal anrufen ob sie da sind, weil wir natürlich gratulieren wollen. ihr auch? du kannst ja mal anrufen wenn du magst.
liebe grüsse siljana

Re: was lese ich denn hier???

Hallo sil, das gibts wirklich nicht mit uns zwei beiden (oder vier!), ich hatte gestern auch regelmäßige Wehen aber ab Mittag bis kurz nach 17.00h, war mir richtig unheimlich, na dafür ist die Tasche jetzt gepackt *g*. Tststs, komisch, komisch alles. GLG von Nicole, tja eigentlich haben wir ja noch 22 Tage aber meinetwegen können wir früher loslegen!

Re: was lese ich denn hier???

hallo nicole, echt das ist ja wirklich komisch. wir entbinden bestimmt am gleichen tag. meine tasche hat auch ihren letzten schliff noch bekommen und nun kann man nur noch warten. es war echt komisch so eine weile mal wieder im kreißsaal zu sitzen . ich muss zugeben da ist mir schon ganz anders geworden;-)
also bis bald lg siljana

Re: war heute nacht im KH --- dachte es geht los...

Hi
Was machst Du denn für Sachen? Da geht man nichts-ahnend zum GVK und Du vergnügst Dich im KH? Tztztztz, hier wird nicht gedrängelt!!! *schimpf* ;o)
Aber was die Wehen angeht, sind meine wenigstens ein klein wenig produktiv: MuMu fingerkuppeneinlässig, weich, verkürzt und Trichterförmig. Zwei davon waren heut auch auf dem CTG zu sehen (und zu merken *autsch*).
Das aufregen -zwecks Muttergeld- hat sich übrigens gelohnt. Wollt da heut schon anrufen und meinen schon einstudierten Text runter leiern, seh ich, das alles auf dem Konto ist. *froi* Meine Wickelkommode ist mir jetzt jedenfalls sicher! *nochmehrfroi*
Soo, dann wünsch ich Dir mal gaaaanz viele produktive Wehen! Erzähl Ihm doch einfach, das es schön abgekühlt ist und er jetzt raus kann... *gg*
LG von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen