Suchen Menü

war heute beim Ultraschall....

Hallo,
ich war heute beim Ultraschall und musste so lachen, als ich das Profil von unserem kleinen Mann gesehen habe.
Er hatte so ein fliehendes Kinn - es sah so lustig aus.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr die neuen Fotos in meinem Profil anschauen.
Es ist so faszinierend zu sehen wie der Kleine am Daumen lutscht und wie die kleinen Beine sich bewegen.
Kann es sein, das es sich bei den Bildern um Feinultraschallbilder handelt?
Der Kleine hat glücklicherweise auch ein Kleinhirn - das hat der Arzt mir heute auch gezeigt.
Man, ist das alles aufregend.
Das musste ich jetzt einfach mal alles loswerden. Ihr kennt das ja, wenn man von dem Arzttermin kommt gibt es kein anderes Thema mehr, als das Kleine im Bauch.
Viele liebe Grüße, Luc
Bisherige Antworten

Re: war heute beim Ultraschall....

liebe luc, ein kleinhirn zu besitzen ist schon mal ein guter anfang :-). ich hab in 2 stunden wieder baby watching und werde berichten - am daumen lutschen sah ich meines noch nicht, aber gähnen. au weia, kann das den mund weit aufreissen (vorerst noch tonlos hihi). dir einen schönen tag, eva

Re: war heute beim Ultraschall....

Hallo Eva,
ich wünsch Dir viel Spaß beim Watching.
Es ist schon toll, das man sein Baby so früh und so genau sehen kann.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Gruß, Luc

hi Luc!

Wunderbare Bilder!!! Das ist doppelt schön, weil ich ähnlich weit bin wie du und noch 2 Wochen auf die nächste Untersuchung warten muss!! So kann ich mir besser vorstellen, wie es in mir aussehen mag... :-))
LG von Dee

herzlichen glückwunsch! sieht echt klasse aus :-))

Re: herzlichen glückwunsch! sieht echt klasse aus :-))

vielen Dank für Eure lieben Mails.
Ich schau auch immer brav in Euren Profilen nach Bildern.
Man kann ja gar nicht genug davon sehen!!!
Euch alles Gute!
Gruß, Luc
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen