Suchen Menü

war gestern beim fa und es ist alles alles....

ordnung. stöpselchen wird sich zu 85% entscheiden ein mädel zu werden.
alles liebe weiterhin
gabriela
Bisherige Antworten

Re: war gestern beim fa und es ist alles alles....

Oh wie schön! Wie weit bist Du??? Ich frage deshalb, weil uns bereits ein Junge prognostiziert wurde; das war vorgestern bei 12 +4. Manche Ärzte meinen ja, man könne es dann noch nicht sagen, weil alles so ähnlich aussieht. Na ja, es hing da schon was... Und zum Glück auch alles wunderbar in Ordnung.
Claudia

Re: war gestern beim fa und es ist alles alles....

hallo claudia,
bin in der 20 SSW angelangt (pfuhh gottseidank nach 2 fg ist man schon etwas besorgter) mein arzt meinte vor der 18 woche keine prognose abgeben zu wollen. jetzt sinds ja auch nur 85%. hoffentlich bleibts dabei *gg*
alles liebe weiterhin
liebe grüße
gabriela

Re: war gestern beim fa und es ist alles alles....

Ja, ich drücke Dir die Daumen, daß es ein Mädchen bleibt. Wäre ja auch mein (eigentlich völlig blödsinniger) Wunsch! Na ja, vielleicht fällt der Schniedel oder was auch immer es war, ja noch ab ;-)
Aber natürlich Hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute
Claudia

Re: war gestern beim fa und es ist alles alles....

Guten Morgen Gabriela!
Schön, dass alles in Ordnung ist. Freut mich für dich!
Lieben Gruss - Solli (21. SSW)

Re: war gestern beim fa und es ist alles alles....

Hallo,
super, dass alles so gut klappt.
Bei mir hat der FA Anfang der 15. Woche (am 11.2.) gesagt, dass wir höchstwahrscheinlich einen Jungen bekommen.
Ich war sehr verwundert, dass man das in dem Stadium schon sehen kann (ich hab natürlich auch nichts gesehen).
Nächsten Donnerstag macht der FA jetzt einen 3D Ultraschall - vorausgesetzt der Kleine liegt gut.
In welcher Woche kann man den so erfahrungsgemäß das Geschlecht bestimmen und ab wann spührt man etwas.
Ich habe nämlich schon häufig das Gefühl, das mich der Kleine kitzelt.
Luc (15+2)

Re: war gestern beim fa und es ist alles alles....

hallo luc,
mein erste tochter habe ich ziemlich spät gespürt sicher erst ab der 21/22 SSW bewußt. nun hat das ganze schon zeitlicher begonnen 16/17 SSW. das geschlecht bestimmen sicher weiß ich auch nicht so vor 4 wochen konnte man es noch nicht sagen und nun sinds auch nur 85%.
alles liebe weiterhin
gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen