Suchen Menü

war gerade beim Doc

Hallo ihr,
ich war gerade beim doc wieder zur woechentlichen kontrolle alles bestens der kleine mann ist jetzt ca 850gr schwer zwar ein wenig kleiner als er sein sollte aber so alles unauffaellig, warum ich mich so freu ist eigentlich das ich schwimmen gehen darf.....mich zwar weiter schonen...und mehr die fuesse hoch, aber sie meinte alles waere wunderbar.
hat sich das liegen seit 5 wochen doch gelohnt und dann heute noch das zuckerle das die tante nicht nur den mutterhals gemessen hat der super ist sondern auch ausserhalb der reihe den US gemacht hat das is hier in USA schon ein eunder da es regulaer nur 2 oder 3 US gibt *freu*, nun naechste woche bekomme ich die Anti-D-Spritze und muss den ploeden Zuckertest machen....nun auch mal was positives von mir...die richtig happy is nach der Untersuchung
claudia
Bisherige Antworten

Re: war gerade beim Doc

liebe claudia, wir hier in ösi werden ja richtig verwöhnt, denn bei mir wird immer ein ultraschall gemacht, und wenn ich will, auch ganz lang. (aber der arzt ist privat zu bezahlen).
schön, dass bei euch alles ok ist. also ab in den pool, geniesse deine runden, lg eva 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen