Suchen Menü

wann wusstet ihr es?

hi! ich hab mich kurz aus dem okt-dez-forum hier reingeschlichen. mich würde interessieren, ab wann der fa bei euch das geschlecht eurer babies erkennen konnte. eigentlich ist es mir ja egal, was es ist, aber ich habe so ein gefühl, dass ich ein mädchen bekomme und das gefühl hat mich natürlich neugierig gemacht ;-))
vielleicht könnt ihr mich an eurer erfahrung teilhaben lassen :-)
vlg, julia (8+3 *gg*)
Bisherige Antworten

Re: wann wusstet ihr es?

Hallo Julia,
ich weiß auch noch nicht was es ist aber ich hab das Gefühl das es ein Junge wird. Aber man sollte sich da nicht drauf versteifen. Nächste Woche hab ich wieder ein Termin und ich hoffe dann weiß ich mehr.
LG Sarah

Re: wann wusstet ihr es?

Hallo,
also ich bin 16+5 war vor ein und halb Wochen zufällig bei einer Bekannten die FÄ ist, haben just for fun e. USG gemacht. Und siehe da beide waren wir uns zu90% sicher einen Pipmatz gesehen zu haben. Es war der pure Wahnsinn da das Kleine so groß geworden ist, ein richtiges baby hat sogar am Daumen genukelt.
Leider war mwin >Mann nicht dabei. Doch morgen hab ichb schon den regulären FA Ter. und wir hoffen daß wir diesmal auch was zu sehen bekommen. Bei mir haben alle von Anfang an gesagt es wird ein jUNGE-kEINE Ahnung warum...
Uns war das recht egal, aber nun freut sich natürlich mein Mann doch total:-) Ein Sohn-Papas Stolz, ha, ha. Unser baby entwickelt sich so gut daß der Geb. Termin jedews Mal weiter nach vorn rückt, erst 25.8 nun mittelerweile 10.08 ein echtes Riesenbaby
Wünsch noch alles Gute, Lexy

Re: wann wusstet ihr es?

Hi Du :-)
Ich habe es jetzt am Montag erfahren, da war ich 21+2.
LG Jessi

Re: wann wusstet ihr es?

Ist ja Wahnsinn dass es bei mir so schnell ging. Was ist es denn bei Dir wie groß ist es und wenn ich fragen darf wieviel hast du schon zugenommen?
LG Lexy

14.ssw - mädchen o.t.

ein Junge...

Gestern beim Feinultraschall konnte man den Schniedel einfach nicht übersehen... ;-)))
Ich muß ehrlich sagen, dass ich immer fest mit einem Mädchen gerechnet habe - Gefühle können also täuschen!!! Lg, Betsi.

Sorry! -> bin SSW 20+4.

danke für eure antworten! :-) o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen