Suchen Menü

wann wieder Mens?

Wann habt ihr wieder eure Tage bekommen. Meine Tochter ist letztes jahr im Sept. geb. und ich stille noch. Jetzt bekomme ich aber leichte Blutungen-nur ein bißchen-geht das jetzt wieder los? Oder dauert das eigentlich noch, bis ich aufhöre zu stillen? Wie war das bei euch?
Diana
Bisherige Antworten

Re: wann wieder Mens?

Hallo,
bei mir kam die erste Mens nach 6 Monaten, obwohl ich noch voll gestillt habe. Ist bei jeder Frau anders. Teilweise haengt es auch damit zusammen, wie lang die Abstaende zwischen den Stillmahlzeiten sind.
LG
Berit

Re: wann wieder Mens?

Hallo Di,
hab das erste Mal das Zeug nach ca. 7 Monaten nach der Geburt bekommen, wenn man das so sagen kann - 2 Tage stark, dann urplötzlich wieder weg. Also ein Mal bis jetzt, und ich warte...
Ich stille auch noch fast voll, hängt bestimmt mit den Stillmahlzeiten zusammen. Denn seit 1 Monat schläft Tom durch und braucht nachts keine Milch mehr :o)
LG Steffi + Tommi

Re: wann wieder Mens?

hallo diana,
ich stille auch noch - auch noch ziemlich häufig.
annika ist ende august letztes jahr geboren und ich habe meine tage wieder bekommen, als sie 7 monate alt war.
seitdem aber noch nicht wieder - sie wird jetzt 8 monate alt.
lg,
maria

Re: wann wieder Mens?

Hi Diana,
ich stille seit 3-4 Wochen nur noch morgens und abends, aber meine Tage habe ich immer noch nicht wieder. Ist bei jeder Frau wohl verschieden.
LG
Gudrun & Britta (8 1/2 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen