Suchen Menü

wann tut sich endlich wirklich was?????

Hallo Ihr,
jetzt muß ich auch mal meinen Frust loswerden. Seit 4 Nächten habe ich hell- bis dunkelroten Schleimabgang, Muttermund ist 2 cm geöffnet und Tag und Nacht darf ich ganz unregelmäßige Wehen verarbeiten. Aber Losgehen tut es dann doch nicht. Mein Mann ist wieder zur Arbeit gefahren und ich hänge einen weiteren Tag zu Hause mit unserem Großen - Autofahren traue ich mich nicht mehr und es ist furchtbar heiß und schwül, so daß wir noch nicht mal in den Garten können. Mensch, ich will, daß das Baby endlich kommt!
Wie lange hat es bei Euch noch nach dem "Zeichnen" gedauert?
Geht es jemandem derzeit ähnlich wie mir?
Liebe Grüße
Claudia, noch 2 Tage zum ET
Bisherige Antworten

Re: wann tut sich endlich wirklich was?????

Damals habe ich Abends den Schleimpfropf verloren und am nächsten Morgen ging es dann los.
Aber leider kann es danach auch noch ewig dauern :-(
Habe ja nun auch noch zwei Tage und von Pfropf weit und breit nichts zu sehen, was wiederum auch nichts zu sagen hat...also alles wie immer wage :-(
LG mel

Re: wann tut sich endlich wirklich was?????

he claudia, was soll ich denn da sagen, bin bereits et+6. Bestimmt schaffst du es noch mit deinem et. Zwei tage hast du doch noch. Und sieht doch gut aus für dich! Begonnene wehentätigkeit ist doch schon recht viel. Eigentlich kann es dann nicht mehr lange dauern, wetten, du hast dein baby noch diese woche?
Liebe grüße und kopf hoch! Ich glaube, du bist ganz dicht vor der entbindung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen