Suchen Menü

wann sitzen?

höre immer was anderes, dauert noch, ich weiß aber ab wann fangen die kleinen an zu sitzen?
Diana
Bisherige Antworten

Re: wann sitzen?

Meistens, wenn sie schon krabbeln können. D.h., wenn sie sich selber hinsetzen können! Und dazu braucht es einiges an Geschick! hab ich erst gestern wieder was dazu gelesen! Sie müssen ja auch lernen, wie sie sich abfangen können, wenn sie nicht mehr sitzen können.
Also liebe Diana, Geduld ist die Mutter der Porzellankiste! (*hihi* wie altbacken)
Mika sitzt zwar auch ab und an bei mir auf dem Schoß, aber ich würde nie auf die Idee kommen, ihn, umgeben von irgendwelchen Stützkissen, in eine Ecke zu setzten, nur damit er länger sitzen kann. Verstehst du was ich meine?
LG MOna

Re: klar...

klar verstehe ich das, ich wollte das auch nur mal wissen, ich finde das auch nicht gut, wenn die Kinder in ihrer Entwicklung zu etwas gedrängt werden, in diesem Alter sollen sie ja auch noch gar nicht sitzen. Übrigens Mona, wenn wir einen Jungen bekommen hätten, hätten wir ihn auch Mika genannt!
LG Diana

Re: wann sitzen?

Hi, meine Tochter konnte mit ca. 8 1/2 Monaten alleine sitzen. Ich kenne aber auch ein Kind, das konnte mit 8/9 Monaten schon laufen, das ist aber eher die Ausnahme. LG Nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen