Suchen Menü

wann muß ich zum fa gehen

hallo, ich bin seit gestern auch mit dabei....am freitag war mein test positiv - so schnell und so kräftig, mehr ging schon gar nicht. vorher war ich beim fa, weil meine brüste soooooo wehtaten. die hat aber nur gemeint, sie könne jetzt sowieso nichts sehen und ich soll warten bis meine regel kommt-oder nicht. das müßte heute sein - und, nichts.... nun die frage aller fragen.... wann geh ich wieder dahin?
l.g. sanne
Bisherige Antworten

Re: wann muß ich zum fa gehen

Hallo sanne!
Ruf einfach morgen deinen Fa an und du wirsd sehen das du umgehend einen Termin bekommst!
Alles Liebe für Dich und deinen Zwerg!!!
LG Anke 8+1

Willkommen liebe Sanne,
erst einmal... herzlichen Glückwunsch!!!
Also ich hab ziemlich früh einen Termin beim FA bekommen (15.11), da war ich 5+4. Ich konnte es kaum erwarten, aber dann hat man auf dem US nur die Fruchthöhle gesehen, da das Kleine noch zu klein war (9mm). Also habe ich jetzt wieder in 2 Wochen einen Termin, wo man dann das Herzchen kräftig pumpern sehen sollte.
Trotzdem hat es mich beruhigt, dass alles in Ordnung war, sich der Boppel an der richtigen Stelle plaziert hat, usw. Aber wenn du es irgendwie aushalten kannst würde ich erst in der 7. SSW gehen, da sieht man einfach mehr!
Eine schöne Zeit noch,
LG Maria

danke mädels, für eure tipps..... ich werd irgendwann in der nächten wo anrufen, mal sehen was sich da so tut, es ist nun die ss und trotzdem ist es super spannend. naja, die erste liegt ja nun auch schon 11 jahre zurück...
also nochmals vielen dank - und vielleicht trifft man sich ja mal im chat
bis dann euch auch alles gute
l.g.sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen