Suchen Menü

wann kann ich testen...?????

hatte am 24.Dezember ES und es geht mir prima. Hat jemand hier recht früh getestet, ich bin total hibbelig und kann es kaum erwarten.
Danke für eine Meinung von euch....und ich "beneide" euch um eure SS Tschau Emy
Bisherige Antworten

Re: wann kann ich testen...?????

Hallo Emy,
von dem sehr frühen Testen würde ich Dir abraten, auch wenn das Warten schwer fällt (das kenn` ich nur zu gut).
16 Tage nach ES lohnt sich ein Test mit Morgenurin. Ich drück Dir die Daumen. LG Netti (10.SSW)

Ich habe 15 Tage nach ES getestet

mit Morgenurin. LG Birgit (8+6)

Re: wann kann ich testen...?????

Hi Emy,
von einem Frühtest kann ich Dir nur abraten!!! Im August war ich auch soweit und dachte, es hat geklappt (hatte alle s.g. SS-Anzeichen), habe dann am 25 ZT mit Frühtest getestet und der zeigte positiv. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, habe meinem Mann davon erzählt, wir haben uns schon Bilder ausgemalt wie das so in 8 Monaten so wird.... Dann, am 29 ZT kam die Mens, ganz normal stark. Eine große Entteuschung, fast Trauer würde ich sagen... Nun in der Tat ist es festgestellt worden, dass nur 30% der frühfestegestellten Schwangerschaften überleben auch den Menstermin. Viele Frauen sind SS für eine ganz kurze Zeit, paar Tage, wissen von nichts und kriegen dann die Mens.
In solchem Fall ist die Ungewissheit wirklich viel besser, glaube mir. Ein Frühtest kostet haufen Geld und bringt doch keine feste Aussage (auch bei negativem Ergebnis). Das ist einfach noch zu früh. Seit damals habe ich mir vorgenommen nicht mehr zu testen befor der Menstermin nicht vorbei ist. Diesmal hat es auch geklappt, habe gestern mit Clear Blue getestet=> positiv! Bin also in der 5 Woche SS.
Viel Glück , Li

Re: wann kann ich testen...?????

Hallo,
ich gehöre auch zu denen die nicht abwarten können.
Bei dieser SS war der Test am 13. Tag nach ES positiv.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen