wann ist dieser 37.Wo-Schub endlich um..*seufz*
das ist echt anstrengend kann ich sagen, Yannik befindet sich jetzt seit ca. 5 Wochen in diesem blöden Schub, nun müßte eigentlich mal die Endphase eingeläutet werden. Er schläft echt tagsüber fast nicht mehr, sagt mir bitte, bitte, daß das wieder besser wird?! Und irgendwie hab ich nen Beikostfrust. Yannik isst kaum mehr Gemüse (wir haben uns von 190g wieder auf 125g zurückgearbeitet), nur wenn Karotte ganz arg durchschmeckt, dann ist es halbwegs o.k., allerdings hat er selbstgekochtes bis jetzt verschmäht, außer mal ein paar Löffeln Apfelmus. Und dieses ewige übers Gesicht fahren (wegen Müdigkeit) und alles sonst wo verteilen während dem Füttern ... ich mag viel lieber wieder nur vollstillen, so hab ich's heut auch wieder gemacht.
Naja, wenigstens seh ich Veränderungen durch den Schub... er robbt durchs halbe Haus, übt den Vierfüßlerstand und ich hoffe, dass er bald krabbelt...
Liebe Grüße Sandra + Yannik (36 1/2Wo.)
Re: wann ist dieser 37.Wo-Schub endlich um..*seufz
du arme, bei uns war der Schub auch total schlimm! Vielleicht kommen ja auch noch Zaehne hinterher? War bei Jessy so und Essen mochte sie da auch noch weniger als sonst..
Ich wuensch dir viel Kraft und gute Nerven
Berit
Re: wann ist dieser 37.Wo-Schub endlich um..*seufz*
ich kann dir leider nicht sagen, wann es vorbeigeht, aber ich leide z.Zt. mit dir. Julian ist quengelig, kann sich nicht alleine beschäftigen, wenn ich aus dem Zimmer gehe, dann robbt er hinter mir her und hängt sich an mein Bein. Er kann im Moment nichts anderes tun, als irgendwo rumzustehen. Er zieht sich dann hoch, und steht dann dort längere Zeit einfach nur rum. Dann hat er neuerdings auch eine neue "Macke": er zieht sich immer ans rechte Ohr, wenn er müde ist. Ich dachte zuerst, er hätte Ohrenschmerzen. Naja, ich bin einfach nur froh, wenn´s vorbei ist. Ich wünsche dir noch starke Nerven...LG Karine
LG und alles Gute,
Mele
Tom ist ja auch am 9.9. geboren, und wir machen im Moment genau das Selbe durch!!! *handschüttel*
Echt, wir müssen da durch. Sei tapfer *g*
Tom verschmäht schon 2 Wochen seinen Brei. Er wird richtig hysterisch, wenn ich mal wieder versuche, ihm davon was anzubieten. Bin also auch zur Vollstillerin geworden. Nur paar Brocken Banane nimmt er und mal ne Dinkelstange. Aber sonst...
Und Einschlafen ist abends die HÖLLE!!!!!!!
Dafür haben sie wirklich fix dazugelernt. Tom krabbelte erst, dann zog er sich kurze Zeit später bis auf Knien hoch, und nun eine Woche später schon zum Stand!!! Irre wie schnell das geht!!!
Und vorhin hat er versucht "Kuckuck" zu sagen! Meine Freundin war dabei, und 2x hat er´s gesagt, weil im TV in der Sesamstraße sowas lief, wo ständig "Kuckuck" gesagt wurde! Wir schauten uns beide an, meine Freundin und ich, und konnten es kaum glauben!!! Das kann doch nicht wahr sein...!! Freu...
LG Steffi mit Tom
na du machst mir ja mut ....
dafür ist sie heute abend mit einem mal gekrabbelt! *freu*
es geht vorbei, halte durch ;-) und ist doch ok mit dem vollstillen, wenn es ihm reicht. spagetti carbonara reinpfeifen und weiter stillen *hihi*
LG gonschi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen