Suchen Menü

wann habt ihr euer kleines von außen gespürt?

hallo alle zusammen!
wollte einmal fragen, wann ihr euer kleines von außen gespürt habt, also wenn ihr mit der hand über euren bauch streichelt?
bin jetzt SSW 22+4 und spüre unser engelchen zwar fest von innen, aber das ist es dann...
besonders mein mann kann es kaum erwarten und wird schon ganz ungeduldig!
freue mich auf eure berichte!
lieber gruß
sunny
Bisherige Antworten

Re: wann habt ihr euer kleines von außen gespürt?

Hallo schneeflogge-sunny (klasse Mischung ;-)),
Dein Mann wird euer Kleines sicher bald spüren können. Das kommt sicher auch sehr auf Deine Bauchdecke an. Bei mir muss er die Hand schon längere Zeit auf einer Stelle halten, um etwas zu spüren, beim drüber streichen geht das nicht. Ein bisschen Geduld muss er da manchmal schon aufbringen, das Kleine bewegt sich nämlich nicht auf Zuruf ;-)
Bei den einen fühlt man(n) es halt früher, bei den anderen später. Mach Dich da nicht mit den Werten von anderen Frauen verrückt.
LG, Jolie

Re: wann habt ihr euer kleines von außen gespürt?

Hi Sunny,
ich selbst spüre unser Baby von aussen, wenn ich die Hand auflege. Es gibt so einen richtigen stups. Wenn mein Mann die Hand auflegt ist Ruhe, und zwar so lange bis er die Hand wieder weg nimmt. Da haben wir wieder einmal einen ganz schönen Frechdachs. Bei unserem Grossen war es genauso. Aber irgendwann sind sie so gross, dass sie nicht mehr flüchten können, und dann kann auch Dein Mann Euer Baby spüren und mit ihm spielen.
Ist ein Klasse Gefühl, wenn die 2 sich amüsieren und Du nur daliegen kannst und Dein Bauch durch die Gegend geschubbst wird.*gggg*.
Wünsche Euch alles Gute
Daniela 20+0

Re: wann habt ihr euer kleines von außen gespürt?

Hallo Sunny,
ich spüre unser Würmchen von Anfang an von innen und von außen. Das erste muss ein richtiger Tritt gewesen sein!!!!! Leider kann es mein Mann auch noch nicht so richtig spüren. Es ist immer so: Ich spüre was, dann legt mein Mann die Hand auf und die Maus will sich einfach nicht mehr bewegen. Wir geben nach einiger Zeit auf, er nimmt die Hand weg und schon gehts wieder los mit Tritten.....
Leider müssen wir uns da noch etwas gedulden.
LG von Heike
22 + 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen