Suchen Menü

wann haben sich eure babys gedreht?

Bisherige Antworten

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

uups - war zu schnell!
Meine ist jetzt 19. wochen alt und dreht sich noch lange nicht -- man soll ja nicht vergleichen, aber interessiert bin ich schon.
lg megan

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Hallo Megan,
Lara ist jetzt 23 Wo. alt und sie hat sich schon/erst 3 mal von alleine auf den Bauch gedreht. Sie versucht es aber täglich immer wieder....
LG Nicole

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Hallo Megan,
Tamina ist 22 Wochen alt und dreht sich ständig auf den Bauch und das, obwohl sie die Bauchlage hasst und dann wird gequängelt bis sie wieder umgedreht wird.
LG
Anke

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Genau wie Sophie, auch 22 Wochen alt :)

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Huhu!
Lea hat sich am 28.12.02 das erstemal auf den Bauch gedreht, da war sie 15 Wochen alt. Florian dagegen hat sich erst mit 5 Monaten das erstemal auf den Bauch gedreht, also jedes Kind legt ein anderes Tempo vor :o)
LG Steffi

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Hallo Megan,
mein Kleiner hat sich am 01.01. das erste Mal auf den Bauch gedreht (geb. 23.08.)
LG Ninna

Cool - unsere beiden sind gleich alt!!! LG--->

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Hi Megan,
Paula ist heute auch 19 Wochen und von Drehen kann nicht die
Rede sein ;-)
Sie hat sich heute allerdings zum ersten Mal vom Rücken auf die
Seite gerollt - WOW - aber ich vermute, dass der "Rest" noch auf
sich warten lässt. Bin auch nicht soo scharf drauf - Stichwort
Wickelkommode ;-)
Liebe Grüße
Ludi

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Amon hat sich mit fünf Wochen zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht und dreht sich seit der 15.Woche vom Rücken auf den Bauch, dies allerdings selten. Am liebsten liegt er auf der Seite.. LG, Anna mit Amon, 16 Wo

11. woche ein erstes mal

salut,
jasmin drehte sich erstmals in der 11. wo vom bauch auf den rücken, auf einmal schwups hatte sie den dreh. einmal und fertig. das wiederholte sich nochmal in der 12. woche, wobei sie es da mehrmals wiederholte und ich sie sogar ins andere zimmer zum papa tragen konnte, wo sie es wiederum demonstrierte. seit da an ist schicht im schacht *hihi* 13. wo kein mal, 14. bis jetzt auch nicht. sie konnte es immer nur, wenn sie wenig anhatte, also maximum frische windel und body. aber sie strampelt jeden tag längerer zeit nakig und hätte durchaus die chancve zur wiederholung. aber es gibt ja noch sooo viele andere interessante dinge *hihi*
LG gonschi mit jasmin 14. wo

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Hallo!
Vom Bauch auf den Rücken hat sich Jakob schon früh gedreht, das waren aber wohl eher "Unfälle". Vom Rücken auf den Bauch hat er sich bisher erst 3 Mal gedreht, das erste Mal mit 22 Wochen oder 23 Wochen.
Das scheint er aber auch nicht so interessant zu finden. Da versucht er doch lieber zu krabbeln, als sich auf den Rücken zu drehen. So will er eh nicht liegen.
:-)
LG,
Cundrie + jakob (26 Wochen)

20 Wochen und noch nix, aber..

.. ich leg meine Kleine jetzt taeglich ne gute halbe Stunde ohne Windel auf den Bauch. Sonst quaekt sie nach ein zwei Minuten immer rum auf dem Bauch, aber so strampelt sie munter vor sich hin, hat sogar dabei mit der Rassel gespielt. Am Ende geht zwar oft was ins Hoeschen bzw. auf die Unterlage, aber das ist es mir wert :-)
LG
Berit

Re: wann haben sich eure babys gedreht?

Mein Sohn ist 18 Wochen alt und von drehen auch noch keine Spur. Dafür plaudert er sehr viel. Die einen sind in einigen Dingen langsamer, dafür in anderen Dingen schneller. Aber das mit dem Drehen kommt schon noch, das haben irgendwann noch alle gelernt.
LG, Mele & Robin

6. Monat und gerade 3 Mal gedreht

Hallo,
also Lara hat sich vor ein paar Tagen unter gröößter Anstrengung 3x gedreht. Das wars jetzt aber auch wieder.
LG
Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen