Suchen Menü

wann geht das endlich zuende???

maaaaaan irgendwann müssen die zähnchen doch kommen? seit ca 3 1/2 monaten zahn alec, mehr oder weniger schlimm. mittlerweile kann man jeden einzelnen zahn unten sehen. sogar die backenzähne. die KiÄ meinte auch dass wirklich nur noch gaaaaanz wenig haut dazwischen ist. und seit 2 tagen zahnt alec schon wieder fürchterlich :( so ein mies gelauntes baby.
aaabbbbbeeerr ein zahn hat sich etwas mehr nach oben erhoben. der hubbel wächst :))) wir hoffen jetzt nur noch dass dieser zahn auch rauskommt und nicht wieder alle anderen auf selbe höhe wachsen und dann alles so bleibt wies ist :-/
schönen @->->->(rosen)montag
claudi+knatschi alec
Bisherige Antworten

Re: wann geht das endlich zuende???

Hallo Claudi, also wenn da nur noch ein dünnes Häutchen drüber ist, kann es ( so war es jedenfalls bei uns) immer noch 1-2 Wochen dauern, leider ! :-( Und dann geht es weiter mit dem nächsten Zahn *stöhn* Helena hat beide unteren Schneidezähne durch, aber macht trotzdem weiter mit der Zahnungsmotztour ;-). Also ich denke mal, das hört erst auf, wenn die ersten 16 Zähnchen durch sind ;-) Lg Jessi

Re: wann geht das endlich zuende???

es kann aber auch noch 3 monate mit dem häutchen dauern wie bei uns. das zähne lange brauch weiß ich...war ja ein jammerposting und kein frageposting ^^
lg,claudi

Re: wann geht das endlich zuende???

Hallochen,
fühle mit Euch. Bei Robert habe ich schon langsam das Gefühl alle wollen gleichzeitig kommen ;-)). Am deutlichsten spürt und sieht man einen Backenzahn. Die Eckzähne sind schon Superhuckel und die Schneidezähne sind schon seit Oktober deutlich im Zahnfleisch zu sehen. Wir nehmen schon langsam Wetten entgegen, welcher nun als 1. kommt. Wäre echt superspannend, wenn Robert nicht immer so leiden täte :-(. Leider kann man da nicht groß helfen.
Wünsche Euch Durchhaltevermögen! LG Kerstin

Re: wann geht das endlich zuende???

Hi Claudi. Bei uns ist es genau das gleiche mit den oberen Zähnen! 4 Stück sollten eigentlich gem. KA bis heute da sein (bereit stehen tun sie) und Luca ist auch so nörgelig. Letzte Woche hatte er noch 4 Tage 40 Fieber! Aber es ist immernoch keiner draussen... Wäre auch froh, die würden entlich durchstechen, dann wäre wieder Ruhe. Dirdiedaumdrück...Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen