wann bett umgebaut?
unser kinderbett kann man in der höhe in 3 verschiedenen positionen verstellen, momentan haben wir immer noch die oberste position - ist für unsere rücken einfach das beste. aber so langsam wird mir das zu unsicher. niklas (knapp 7 monate) dreht sich im bett total oft auf den bauch, robbt dann im bett umeinander und versucht über das gitter zu schauen. wer weiss, ob er nicht auch mal rausfallen würde, wenn er anfängt sich hochzuziehen. wir werden nun also eine (oder vielleicht sogar gleich 2)position weiter runter gehen. wann habt ihr das gemacht?
lg marion
Re: wann bett umgebaut?
wir haben das Bett umgebaut, als Felix anfing sich hochzuziehen. Also vor ca. 4 Wochen. Aber erst eine Stufe, da er im Schlafsack schläft und damit nicht stehen kann.
Ausserdem steht sein Bettchen so nah an meinem, dass er, wenn er rausfallen würde, eh auf meine Matratze plumpst.
LG Daniela
Julian ist jetzt 9 Monate alt,die 2. Stufe haben wir so im 6. Monat runtergestellt.Mittlerweile steht er und vor 2 Wochen haben wir das Bett ganz runter.Er hüpft da rum,klatscht und macht, da hat ich auch echt Angst das er drüber plumpst.
LG Dani
unser kinderbettchen kann man in 4 stufen verstellen.
bis gestern hatten wir es ganz oben, aber annabell dreht sich immer zack zack auf den bauch, zog sich hoch und guckte übers bettchen hinweg.
also haben wir es gestern eine stufe tiefer gesetzt.
lg sandra mit annabell *24.09.02
wir haben gestern Laras Bett auf die unterste Stufe gestellt.Die kleine Dame zieht sich jetzt an den Gitterstäben hoch...war mir zu gefährlich! Die 2. Stufe hatten wir seit Lara sich drehen kann.
LG Nicole
wir haben das Bett vor ca. 4Wochen 1 Position runter gestellt. Da fing Yasmin damit an, sich morgens mit Vorliebe an den Stäben hoch zuziehen. Das war mir dann nicht mehr so sicher. :)
LG Tina & Yasmin 39.Woche
Vorgestern - mit 7,5 Monaten
wir haben das lattenrost schon einmal ein Stufe tiefer gelgt, jetzt am Wochenende auf die vorletzte Stufe. Matthias (7,5 Monate)zieht sich mittlweile hoch und hatte fast einen Köpper über die Reling gemacht... Keine weiteren Fragen, Chef... Blöd dabei, ich kann mein Kind so kaum noch mehr im Bett liegend küssen, ächtz...
Viele Grüße
Katrin
Wir auch vorgestern!
LG
Anke
in die 2.POsition schon vor ein paar Monaten und letzte Woche nach ganz unten, denn wir dneken, daß sie bald im Bett stehen wird!
LG, Manu
Re: vor 3 Wochen runtergestellt, mit 7 Monaten!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen