Suchen Menü

wann bett umgebaut?

guten morgen!
unser kinderbett kann man in der höhe in 3 verschiedenen positionen verstellen, momentan haben wir immer noch die oberste position - ist für unsere rücken einfach das beste. aber so langsam wird mir das zu unsicher. niklas (knapp 7 monate) dreht sich im bett total oft auf den bauch, robbt dann im bett umeinander und versucht über das gitter zu schauen. wer weiss, ob er nicht auch mal rausfallen würde, wenn er anfängt sich hochzuziehen. wir werden nun also eine (oder vielleicht sogar gleich 2)position weiter runter gehen. wann habt ihr das gemacht?
lg marion
Bisherige Antworten

Re: wann bett umgebaut?

Hallo Marion,
wir haben das Bett umgebaut, als Felix anfing sich hochzuziehen. Also vor ca. 4 Wochen. Aber erst eine Stufe, da er im Schlafsack schläft und damit nicht stehen kann.
Ausserdem steht sein Bettchen so nah an meinem, dass er, wenn er rausfallen würde, eh auf meine Matratze plumpst.
LG Daniela

Hallo Marion,
Julian ist jetzt 9 Monate alt,die 2. Stufe haben wir so im 6. Monat runtergestellt.Mittlerweile steht er und vor 2 Wochen haben wir das Bett ganz runter.Er hüpft da rum,klatscht und macht, da hat ich auch echt Angst das er drüber plumpst.
LG Dani

hallo marion.
unser kinderbettchen kann man in 4 stufen verstellen.
bis gestern hatten wir es ganz oben, aber annabell dreht sich immer zack zack auf den bauch, zog sich hoch und guckte übers bettchen hinweg.
also haben wir es gestern eine stufe tiefer gesetzt.
lg sandra mit annabell *24.09.02

Hallo Marion,
wir haben gestern Laras Bett auf die unterste Stufe gestellt.Die kleine Dame zieht sich jetzt an den Gitterstäben hoch...war mir zu gefährlich! Die 2. Stufe hatten wir seit Lara sich drehen kann.
LG Nicole

Hallo Marion,
wir haben das Bett vor ca. 4Wochen 1 Position runter gestellt. Da fing Yasmin damit an, sich morgens mit Vorliebe an den Stäben hoch zuziehen. Das war mir dann nicht mehr so sicher. :)
LG Tina & Yasmin 39.Woche

Vorgestern - mit 7,5 Monaten

Hallo Marion,
wir haben das lattenrost schon einmal ein Stufe tiefer gelgt, jetzt am Wochenende auf die vorletzte Stufe. Matthias (7,5 Monate)zieht sich mittlweile hoch und hatte fast einen Köpper über die Reling gemacht... Keine weiteren Fragen, Chef... Blöd dabei, ich kann mein Kind so kaum noch mehr im Bett liegend küssen, ächtz...
Viele Grüße
Katrin

Wir auch vorgestern!

Vorgestern haben wir das Bett ganz nach unten gestellt, weil Tamina sich nun eben auch hochzieht, zwar erst zum Knien aber wer weiß wie schnell sie sich dann auch zum Stehen hochzieht.
LG
Anke

Hi,
in die 2.POsition schon vor ein paar Monaten und letzte Woche nach ganz unten, denn wir dneken, daß sie bald im Bett stehen wird!
LG, Manu

Re: vor 3 Wochen runtergestellt, mit 7 Monaten!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen