wann 2er Milch????
meint Ihr ich sollte schon auf die 2er Milch wechseln? Der Abstand zwischen den Mahlzeiten hat sich nur etwas verkürzt aber die Trinkmenge liegt jetzt bei bis zu 300(!)ml pro Flasche.
lg Megan
nach dem 4. Monat oT LG von ------------>
Re: wann 2er Milch????
meine kinderärztin ist der meinung, dass sich die industrie da was schönes hat einfallen lassen. sie ist der meinung das die 1er nahrung näher an der muttermilch ist und man das nicht überstürzen sollte. man sollte umstellen wenn das kind nicht mehr schläft. dann wird es nicht mehr satt...
hoffe ich habe dir etwas geholfen.
lg
tanja
Re: wann 2er Milch????
Mein KA meinte, ich solle langsam anfangen dazu zu füttern. Habe ich auch gemacht.
Jetzt gibt es 2 * 170 ml (mittags ein paar Löffel Möhren davor) , 1 Banane und abends 230 ml 1er .. Jakob hatte auch ne Phase, wo er sich 320 (!) eingafahren hat, war zwischenzeitlich bei 200 gelandet und ist seit einer Woche wieder mit der 170 er zufrieden ..
Gruss
Judith
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen