Suchen Menü

wahnsinn,was die kleenen können;O)

Alicia Marie is ja soooooooooooooooo süß und lieb, sie schreit echt nur, wenn sie was braucht und sie braucht ne ganze Menge---> Aufmerksamkeit, Fürsorge, Milch von der Milchbar und Liebe, vom Wickeln nich zu sprechen!!
Ansonsten is sie super süß, sie schaut sich schon alles sehr genau an.
Und wenn ich zu ihr hingehe, dann lacht sie mich immer sofort an und fuchtelt wie wild mit den Händen....zu süß,
weiter hat sie nun ihren Teddy ins Herz geschlossen mit dem sie wohl schon echte Streiche ausgeheckt hat, es is zum dahinschmelzen, sie küsst den Teddy (naja,ok es is vielmehr ein etwas unsanftes an ihm herumbeissen...ich gebs ja zu, aber ich denk mal es is die Vorstufe des küssens,...und dabei gluckst sie dann immer wie wild!!)
Dann hat sie ja noch dieses FitnessGerät von FisherPrice;O) da liegst sie dann schön kuschelig zugedeckt auf ihrer Schmusedecke drunter und schlägt wie wild (noch etwas unkoordiniert, aber es wird tägl. gezielter!) dagegen....und dann freut sie sich immer so.....es is so schön ihr zuzusehen,
des weiteren beginnt sie allmählich zu greifen, sie hält sich nu schon gezielt an meinem Arm fest, während ich sie stille, desweitern hält sie den Arm ihres Teddys...
Es is ein Wahnsinn und eine supergroße Freude zu beobachten, wie schnell Alicia Marie sich in dieser Zeit entwickelt und sich durch ihr Spielverhalten lernen;O)super schön.ihr müsstet sehen, wie sich Alicia Marie freut,wenn ihr heissgeliebter Papa von der Arbeit kommt
:O)sternschnuppe
Bisherige Antworten

Re: wahnsinn,was die kleenen können;O)

Wie alt ist sie denn jetzt? Stella hat dieses Fisher-Price Gebammel auch und liebt das heiß und innig.
Es ist schon süß wenn sie einen anlachen *hach - schmelz*
Lilli

Schnüppchen Alicia Marie is nu 7Wo & 4Tage;o)

Re: wahnsinn,was die kleenen können;O)

Hallo Ihr Beiden!
Wir haben unserer Kleinen auch dieses Teil von Fisher Price gekauft, aber leider weiß sie es nicht so zu schätzen:-(( Habt Ihr da von Anfang an gleich alle Teile drangehängt oder nach und nach? Ich hab momentan nur den großen Bären dran und vor dem hat sie glaub ich irgendwie Angst. Die anderen Teile hab ich gleich wieder abgemacht, ich glaub, sie ist mit dem vielen Zeugs auf einmal etwas überfordert... Wie war das bei Euch? Begeisterung von Anfang an??
LG Fredl

Re: wahnsinn,was die kleenen können;O)

Liebe Fredl,
wie alt ist sie denn? Stella war neuneinhalb Wochen und konnte dann schon richtig was damit anfangen. Wir haben als erstes das Kätzchen mit der Rassel drangemacht weil die Geräusche macht, dann den Bären und dann das dritte Ding. Funktioniert super.
Ich hab sie einfach auf ihre Kuscheldecke gelegt und das Teil hingestellt, den Rest hat sie allein gemacht.
Liebe Grüße
Lilli

genauso wie bei stella und lilli;O)o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen