Suchen Menü

wahhhhhhhh

ich kann heute machen was ich will, entweder schreien oder pipeline nichts anderes und wenn nur auf dem arm pennen sobald ich ihn hinlegen will isser wach...netmal tragetuch hilft heute...is das der erste wachstumsschub oder was
lg von einer leicht entnervten claudia
Bisherige Antworten

Re: wahhhhhhhh

hey claudia,
wieviele tage hat er auf dem buckel?
LG gonschi

Re: wahhhhhhhh

24 Tage also knapp 4 wochen
lg Claudia

Re: wahhhhhhhh

hey claudi,
ich kluges stück habe es inzw. auch in deinem profil entdeckt - tätäää ...
also der 1. wachstumsschub wird in meinem stillbuch schon nach 10 tagen angedroht ... dass es dann mal ein-zwei tage dauern könnte, bis die milchproduktion angepasst sei und dass frau dann ganz kuhl abwarten solle. könnte mir vorstellen, dass die kleinen das dann ganz anders sehen mit dem kuhl abwarten. vielleicht gibt es sowas nach 4 wochen ja nochmal? hmm. ach mensch, mir tuts im herz weh, wennich nur lese, dass er am weinen ist. wie soll das erst werden, wenn hier wirklich mein baby ist und weint??
LG und gute nerven! gonschi

danke..hab mich auch nich schlau gemacht

danke suesse ;) nun ifrau is nicht dumm und hat die dolle olde google maschiene angeschmissen und die sagen das ich typisch fuer das alter *grmpf* irgendwie habe ich entweder alles vergessen oder meine maedels waren die muster an babies ;) ich denke ersteres ich werde nun doch alt ;-)
und wenn es bei dir so is dann sind wir aus dem groebsten raus und koennen dir die besten tipps und ratschlaege geben ;)
lg Claudia

Re: danke..hab mich auch nich schlau gemacht

liebe claudia,
das macht ihr ja eh schon dauernd. also allein für deine schwi-mu-erfahrungen hats sich für mich das forum gelohnt. auch wenn es bei mir nicht um die schwi-mu sondern die eigene meschpoke geht ... du hast da echt blutzoll gezahlt, aber damit uns anderen eine gute warnung gesandt!
LG nach usa-land
gonschi

Re: wahhhhhhhh

Hallo Claudia,
ich schiebs auf Wetter. Lorenz hat heute Nachmittag auch
so einen Terz gemacht. Alle 2 Stunden wollte er was
trinken (sonst gut 4Stunden), danach ist er nicht wie
üblich eingeschlafen, sondern hat gebrüllt, sobald ich ihn
ins Körbchen gelegt habe. Also Rumtragen in verschiedensen
Positionen. Keine hat ihm lange gefallen. Wenn er mal auf
dem Arm eingeschlafen ist, dann war er sofort wach beim
Ablegen im Körbchen. Eingeschlafen ist er vorhin erst mit
seinem Papa. Bauch auf Bauch. War ein lustiger
Doppeldecker. Jetzt habe ich natürlich Hoffnung, daß er
heute Nacht schön schläft. Immerhin war er extrem lange
wach.
Liebe Grüße Silke

Re: wahhhhhhhh

*g* koennte aber doch wachstum sein..ich hab gerade bei dir geschaut die beiden sind ja fast gleich alt ;-) na mal abwarten...nun das schlafen in der position kenn ich....papa is doch der beste ;-)
lg Claudia

Re: wahhhhhhhh

Hallo Claudia,
mein Kleiner ist doch erst 2 Wochen alt und ich hatte gestern und heute genau das selbe Theater!!Auf dem Arm hat es wunderbar geklappt und im Bett ging es keine 5 min gut!Das ging den ganzen Tag so um halb 8 hat er noch mal kräftig gespeist und dann auch prommt geschlafen.Mal schauen wie lange ;-)))
LG Dani

Re: wahhhhhhhh

Fionn konnte ich heute auch nichts recht machen. Er hatte ständig Hunger, oder wollte an der Brust nuckeln oder was weiß ich was. Dann hat er immer rumgenörgelt und geschrien. Alles war ihm irgendwie blöd.
Nun schläft er seit 3 Stunden mit einer Trinkunterbrechung und ich hoffe er hält nun noch ein wenig durch, denn ich will jetzt ins Bett :-)
Ohren zu und durch ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen