Suchen Menü

wärmere Alternative zu Stoppersocken gesucht

Hallo, Ihr Lieben!
Unsere Fliesen in der Wohnung sind ja nun doch ganz schön kalt, den Luxus einer Fußbodenheizung haben wir halt nicht ;-) Na, jedenfalls gefällt mir das nicht mehr so recht, dass Julian einfcah nur dickere Stoppersocken über seine normalen Socken bekommt. Andererseits heißt es doch immer, man solle so lange wie möglich mit "richtigen" (festen) Hausschuhen warten da die Füße am besten barfuß gehen sollten. Bei Jako-o habe ich solche booties mit Stoppern drunter gesehen aber die gibt es nur bis Größe 22 und die hat Julian jetzt schon. Die Lederpuschen sind ja eigentlich durch die dünne Ledersohle auch nicht viel wärmer. Hat die jemand mit der Felleinlage - wie klappt das denn? Oder hat jemand warme Hüttenschuhe?
Freue mich auf Anregeungen,
liebe Grüße,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: wärmere Alternative zu Stoppersocken gesucht

Hallo Sylvia! Also eine Mami aus der Krabbelgruppe schwört auf die Hirtenschuhe. Sie sind wohl warm, bequem und rutschsicher. LG Yvonne

Re: wärmere Alternative zu Stoppersocken gesucht

Hallo Sylvia,
bei H&M gibt es Hüttenschuhe bis Große 23, sie sind ganz warm und bequem.
LG CHiara

Catpads von Falke

Hallo Sylvia,
die Catpads sind besonders divke Stoppersocken. Die sind selbst für mich "Eisfuß" warm genug in einer Wohnung mit LAminatboden.Ansonsten: gute Pantoffeln schaden Kindern auch nicht...
LG
Katrin

Re: wärmere Alternative zu Stoppersocken gesucht

Hallo Sylvia,
ich schwöre auf krabbelpuschen. Noah ist 'ne kliene Frostbeule, aber darin hat er immer warme Füsse (auch letzten Winter)!
LG
Marita

Re: wärmere Alternative zu Stoppersocken gesucht

Hallo Sylivia,
habe für Ulrike die Hüttenschuhe bei Jako-o gekauft. Die
halten ihre Füße schön warm.
Liebe Grüße,
Melanie mit Ulrike (*20.07.02)

Re: wärmere Alternative zu Stoppersocken gesucht

Hallo Sylvia,
wir haben leider auch Fliesenboden ohne Fußbodenheizung. Für Antje hab ich letztens bei Baby One ein paar Stoppersocken ergattert, die ich einfach nur genial finde. Zum einen sind sie richtig schön dick. Zum anderen sind da nicht einfach nur ein paar Stopper-Punkte unter der Sohle, sondern eine durchgängige Schicht aus diesem Stopper-Material ist unter der Sohle (ich hoffe Du verstehst was ich meine). Das hält wirklich ganz doll warm. Die Socken waren von der Fa. Ewers, Preis weiß ich leider nimmer.
Grüßle
Marina

Danke! Sind viele gute Tipps dabei!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen