Suchen Menü

von Beerdigung zurück :°-(

Hallo und traurigen guten Abend,
am Dienstag starb ein Onkel von mir (Bruder meines Vaters), 40 Jahre alt, 2 Kinder.
Heute war Beerdigung und es war einfach schrecklich, besonders für seine Frau, die beiden Kinder (neun und fünf) und meine Oma, seine Mutter.
Er ist bei einem Fussballspiel nach ca. 10 Minuten Spiel einfach umgekippt und war sofort tot - hat nicht geraucht, getrunken oder ähnliches.
Es ist so furchtbar und mir fehlen immer noch die Worte.
Es waren sooo viele Leute auf dem Friedhof bei der Beerdigung dabei...
Gerade seine neunjährige Tochter hing sehr an ihrem Vater und sie werden ihn nie wieder sehen...
Er war doch noch so jung.
Man sollte doch jeden Tag bewußt geniessen, es passierte so plötzlich und ohne Vorankündigung.
Traurige Grüße
Simone
Bisherige Antworten

Re: von Beerdigung zurück :°-(

ohjee, da fehlen einem ja einfach die worte.
wünsch dir viel kraft und zuversicht für dich und deine kleine familie!
GLG gonschi

Re: von Beerdigung zurück :°-(

Ich kann mich gonschi nur anschliessen, ich weiss echt nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir und der Familie viel Kraft. Fühlt euch gedrückt!
LG, Mele

Re: von Beerdigung zurück :°-(

Hi Simone, ich hab jetzt schon zig-mal den Text gelöscht den ich schreiben wollte weil ich es einfach nicht "tröstlich" genug fand, deshalb drück ich dich einfach auch ganz fest und wünsch dir trotzdem einen tiefen erholsamen Schlaf. LG Andi

Re: von Beerdigung zurück :°-(

Hallo!
Ich weiß auch nicht so recht, was ich sagen soll. Ich habe diese Woche erlebt, wie ein 30 Jahre alter Nachbar umgefallen ist und auch trotz aller Versuche gestorben ist. Die Beerdigung ist am Mittwoch.
Es ist einfach so schrecklich,und es gibt keine Erklärung dafür.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit,
alles, alles Liebe,
Angel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen