Suchen Menü

von 27 reduziert auf .....

da kommt bei uns im hause freude auf. anstatt 27 mal in eienr nacht mußte ich gestern ancht nur noch 14 mal aufstehen! da bekommt man ja ein wenig mehr schlaf!!
doch das optimalste ist es noch lange nicht! doch besser wie nichts!
so das mußte ich einfach mal los werden..... danke fürs lesen vom sinnlos beitrag!
lg bego
Bisherige Antworten

Re: von 27 reduziert auf .....

uff!!
habs sogar gestern meinem mann erzählt, von wegen 27mal...
na der hat blööde geschaut. also weitersooo...
lg.uta
machst du denn bei jedem aufstehen eine kerbe ans bett???

Re: von 27 reduziert auf .....

hi
der ka will das ich die uhrzeit aufschreibe, wann wir nachts aufstehen und dazu schreibe, ob er trinken wollte, schnuller wollte, etc.
keine ahnung wozu er die gründe wissen will.... ist mir auch egal, hauptsache räuber schläft bald besser.
bego

Re: von 27 reduziert auf .....

Hello!
Oh du Arme! 27 mal ist der Hammer.
Der Rekord bei meiner Großen waren 25 mal.Aber 12-20 mal waren normal.
Wünsch dir viele Kräfte.
Wie alt ist er denn?
Kommt er immer sooft oder hat er grad irgendwas(Zähne,oder husten...)
L.G birgit-eine die dich gut versteht

Re: von 27 reduziert auf .....

normal 12 bis 20 mal??? ohje hilfe.... ich bin froh das er sich letzte ancht auf 14 zurück gestuft hat und hoffe auf weitere besserung. bevor er anfing so unruhig zu sein schlief er durch!!!
momentan nichts mit husten- er ist top fit! vielleicht zahn..abwarten!!!
lg bego- die hofft das er bald wenigstens für 30 minuten die augen schließt!

Re: von 27 reduziert auf .....

Und Du findest meinen Jameel stressig ? Hmmm....also damit käme ich schlecht klar. mein Jameel schreit zwar tagsüber mal, schläft aber dafür nachts ziemlich gut. Nur für den Fall, dass Du mich mal wieder fragst "ob Der immer so stresig ist" ;-).
LG, Sabbirah

Re: von 27 reduziert auf .....

hallo sabbirah
deiner ist streßig von seiner lautstärke her- das wäre nichts für mich... da würde es mir an nerven mangeln für.
wenn unser räuber außer seinen nicht-schlafen-können-phase auch noch ein lautes organ hätte würde ich nciht nur müde sein sondern völlig genervt!
lg bego

Re: von 27 reduziert auf .....

hallo,
ich finde jameels guturalen fähigkeiten absolut beeindruckend und nicht nervig. dafür hab ich ihn auch viel zu gerne :-)) und es ist ja fast nie so, dass ihm nicht geholfen werden kann. und wenn jasmin nachts nicht schlafen tut sondern betreut sein will, ist es für mich ehrlich gesagt ziemlich egal, ob sie mich dies mit geringem oder hohem lautpegel wissen läßt. meine nerven werden dann so oder so massiert. und sein baby kann man sich nun mal nicht aussuchen. du könntest adfrian ja schlecht im KH wieder abgeben, wenn er ein lauteres organ hätte, als dir paßt, oder? sind halt eigene menschen und persönlichkeiten und mit allen ihren leichten und schweren eigenschaften gäste in unserem schnöden leben.
bego: schreit er dann gar nicht und ist nur wach? dann würde ich glaube ich weiterschlafen und ihn sich selbst überlassen. manchmal wachen sie glaube ich nachts auf, sind aber so friedlich, dass wir es gar nicht merken und schlafen dann wieder weiter. geht uns ja auch mal so...
LG gonschi

Re: von 27 reduziert auf .....

hallo gonschi
erst einmal um etwas klar zu stellen. ich wollte nichts gegen jameel gesagt haben- hoffe ihr habt mich jetzt nicht falsch verstanden.
nein- ich glaube das wenn rian so ein lautes organ hätte dann würde ich damit umgehen können. bei seinem eigenem kind sieht man vieles anders und man hat auf einmal nerven, was man vorher nicht geglaubt hätte. doch da ich kein sohn habe der so laut sein kann empfinde ich jameels organ als streßig. soll ja nichts gegen den kleinen sein.
rian meldet sich mit nem kurzen schimpfen, trinkt dann etwas oder will nur den schnuller und schläft dann meistens weiter! mein problem ist das ich dann eine zeit bracuhe bis ich wieder schlafen kann- deswegen kommen mir die nächte so kurz vor.
ich kann erst einschlafen wenn ich weiß das unser räuber endgültig schläft. wenn er nachts mal wach werden sollte und mit sich redet und schläft bin ich auch sofort wach und schaue mir sein treiben an. allerdings laß ich ihn nicht wisssen das ich wach bin, damit er ja bald meint wieder zu schlafen.
kann nicht schlafen, wenn ich weiß das er wach ist.
bego

Re: von 27 reduziert auf .....

moin bego,
ah, da weiß ich wieder, warum jasmin keinen schnuller hat ;-)
das problem haben wir nämlich netterweise nicht.
heute nacht war sie nach dem trinken putzmunter. habe sie dann zu mir an die brust gelegt und nicht in ihrem korb gelassen und so haben wir dann alle weitergeschlafen. auch ein vorteil des stillens ;-)
mich würden so formulierungen, wie du sie gebrauchst, wie dass das kind "streßig klingt", irgendwie beleidigen, wenn das von jasmin gesagt würde. wie würde es bei dir ankommen, wenn jemand so dein kind bezeichnet?
LG gonschi
die gerade streßig gerufen und gebraucht wird ;-)

Re: von 27 reduziert auf .....

hallo gonschi
das meine aussage beleidigend wirkend kann habe ich nicht bedacht. meinte das ja auch gar nicht negativ- wenn es so ankam tut es mir leid. werde mich aber gleich mit sabbirah deswegen in verbindung setzen!
lg bego

Re: von 27 reduziert auf .....

Moin Bego,
ja, vielleicht war es die Formulierung, die bei mir einen leichten Geschmack hinterlassen hat. Bin aber nicht zutiefst gekränkt *zwinker*. Ich denke auch, dass hast Du einfach so rausgesagt wie Du es gerade empfunden hast und ich neige grundsätzlich auch nicht dazu jedes Wort rumzudrehen und spontan meine Dinger rauszuplärren. Bin dabei auch schon in 1000sende von Fettnäpfen getreten :-))). Ich denke, dass wir grundsätzlich sehr empfindlich sind was unsere Schätze anbetrifft. Natürlich nervt mich Jameel manchmal selbst, das sage ich ihm dann unmissverständlich, aber wehe jemand anderes macht so´ne Äusserung !!!!! Also, bin Dir echt nicht böse und Jameel hofft Adrian am 29. Januar auf seiner Krabbeldecke kräftig ins Ohr krähen zu können *lach.
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Kelkeim, Sabbirah & Jameel

Re: von 27 reduziert auf .....

hallo sabbirah, hi jameel
nun habe ich schon angefangen dir eine mail zu schreiben- über das thema versteht sich. auch wenn du mir nicht allzu böse bist werde ich dir die mail trotzdem schicken sobald ich sie fertig habe bzw. jetzt werde ich sie erst einmal ein wenig abändern müßen. so das meine zeilen dann auch zu deinem beitrag hier zusammen passen!
bräcuhte ich nicht könnte nun von dr kommen- gut ich mochte es aber. ist nun einmal meine art zu sagen was ich denke.
lg bego
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen