Suchen Menü

vom kinderwagen zum sportwagen...

ab welchem alter kommen eure kinder in den sportwagen?
Bisherige Antworten

Wenn Jessy sitzen kann. o.T.

Re: vom kinderwagen zum sportwagen...

Ich habe so ein KiWa-SpoWa Kombiteil. Die KiWatasche habe ich allerdings schon rausgenommen, da passte Marina nämlich nicht mehr richtig rein.
LG Petra

Re: vom kinderwagen zum sportwagen...

schon relativ zeitig. Mika hat beizeiten nicht mehr in seine Wanne gepasst, obwohl die eigentlich recht groß ist!
Also haben wir ihn mit ich glaube mit 4 1/2 Monaten umquartiert. Wir haben aber einen Sportwagenaufsatz, den man zum liegen umstellen kann. Da haben wir dann unten noch die KiWa Matratze draufgelegt und dann das Kind in einen Lammfellsack gesteckt!
LG Mona

Re: vom kinderwagen zum sportwagen...

Also ich auch so Mona: so ca. mit 4 1/2 Monaten, weil die Wanne vom Kiwa zu klein war. Haben jetzt nen Sportwagen den man auch in Liegeposition bringen kann, dann Lammfell rein und Fußsack. Geht eigentlich prima so, mittlerweile will Hannah aber lieber so halbsitzend fahren, weil sie sonst nix sieht und anfängt zu motzen. LG Natalie

Re: vom kinderwagen zum sportwagen...

Hallo Poldi!
Habe Jona so mit knapp 8 Monaten umgebettet...:) Nachdem mich eine ziemlich nervige Mutter aus meiner Pekip Gruppe entsetzt angeschaut hat und gesagt hat..."Waaaass, Dein Kind liegt immer noch im Kinderwagen... kein Wunder, dass sie so nörgelig ist"...))) O.K. war vielleicht wirklich mittlerweile ein bißchen eng.
LG
Steffi

Als er für den Aufsatz zu lang war...

Hallo Poldi,
Matthias, die allerdings wirklich sehr groß ist, ist mit etwa 4 Monaten in denSportwagenaufsatz umgezogen, den allerdings dann in der "Flachstellung". Da war der junge Herr allerdings auch schon so um die 68 cm lang...
Viele Grüße
Katrin

Re: vom kinderwagen zum sportwagen...

Mach ich seit letzter Woche. Da kann sie alles beobachten wenn wir in der Stadt sind, macht ihr superviel Spaß
Grüßele
Nicki
mit Chiara Marie (die in genau 2 Stunden exakt 7 Monate alt wird )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen