Suchen Menü

vom FeinUS zurück!

Hallo,
wie versprochen der Bericht vom FeinUS.
Aus unserem 80% Jungen ist jetzt ein 100%iger geworden ;-)
Er ist suuuper mopsfiedel, alles genau dem Schwangerschaftsalter entsprechend. Er hat mächtig die Fäuste geballt und hat sogar die Zunge rausgestreckt und dann einen großen Schluck Fruchtwasser genommen.
Wir haben alle soooo gelacht :-))
Es hat echt viel Spaß gemacht. Unseren Großen hatten wir auch dabei und der konnte sich dann auch seinen kleinen Bruder ansehen.
Werde später noch ein Bild in mein Profil setzen.
Hach jaaaaaa, ist das schön. Alles gesund und munter und das trotz fetter Grippe meinerseits und einem riesen Schneechaos bei uns in Berlin.
Schönen Abend noch an Alle!!!
LG mz(22.ssw)
Bisherige Antworten

Re: vom FeinUS zurück!

Hallo!
Man das hört sich ja toll an, was man so alles bei einem FeinUS alles sehen kann. Iregendiwe würde ich mich auch freuen so etwas zu bekommen. Auch, wenn ich vielleicht nicht nötig habe. Bei meiner ersten SS gab es sowas nicht. Bin jetzt aber bei einem neuen FA, vielleicht macht der sowas.
Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung!
Viele Grüße von Sabine (11SSW)

Re: vom FeinUS zurück!

Hallo,
mensch,ist ja toll was Du gesehen hast. Sowas hab ich nicht gesehen! *ganztraurigbin* Irgendwie ist meine FÄ da zu schnell oder ich zu langsam! :-) Dafür hat unser fubzl gestern den ganzen Tag Turnstunde gehabt und heute früh gings gleich weiter!
Bei uns ist auch grad wieder ne Hagelfront vorbeigezogen! Scheinen ja nicht weit auseinander zu wohnen. Wohnst Du im südlichen Bln?
Gute Besserung und LG MASINE

Re: vom FeinUS zurück!

Guten Morgen,
ich wohne in Spandau, und Du?
Unser Würmchen schläft noch, auch mal ganz schön von den Tramplern verschont zu bleiben ;-)
LG mz

Re: vom FeinUS zurück!

Spandau? Grübel, grübel! Wie ja schon in meinem Profil steht, zähle ich mich ja nicht gerade zu den Geografieassen. Aber mit dem Alex oder noch besser mit KW kann ich was anfangen. Wohne ca. ne 3/4 Autostunde von KW weg!
LG MASINE
fubzl hat sich jetzt auch wieder schlafen gelegt. Krieg aber trotzdem vereinzelt Tritte! Ob der schon so wilde Träume hat???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen