Suchen Menü

vollkommen o.T. Hat jemand gestern Tatort

geguckt? Ich bin derzeit abends immer so müde, dass ich es maximal bis 21.15 wach bleibe und dann vor dem Sofa einschlafe. Und nie weiß ich wer der Mörder war...
Vielleicht guckt ja noch jemand Sonntags Tatort und könnte mich mal aufklären...
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: vollkommen o.T. Hat jemand gestern Tatort

Ich hab grad meine Eltern gefragt, genau konnten sie sich nicht mehr erinnern *g* Aber es war wohl ein junger Mann, den die Komissarin eigentlich mochte und hat bei den Ermittlungen (im Zug?) dabei sein lassen gegen den Willen der Kollegen. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen. Meine Mutter meinte, sie kann gut verstehen, dass man dabei einschlaeft :-)
LG
Berit

Re: vollkommen o.T. Hat jemand gestern Tatort

Hallo!
Ich hab ja mein Leben lang Tatort irgendwie langweilig gefunden. Dann haben mich so viele Leute überredet, das zu gucken und dann gab es auch noch den "Münster-Tatort" (->Lokalpatriotismus ;-)) und nun gucke ich ausgewählte tatorte, je nach Kommisar (Maria Furtwängler gehört dazu)
Nun zur gestrigen Folge:
Es ist etwas komplizierter: der "Böse" war eigentlich der Sohn des Firmenchefs. Der hatte üble Geschäfte laufen und hatte auch diesen Unfall zu verantworten, an dem der eine Mitarbeiter letztlich gestorben ist.
Der Jugendfreund der Kommisarin war dem Motto nach ein "Guter", hatte aber die Entführung zu verantworten bzw. hat sich das Lösegeld geschnappt, um der Familie des an Krebs gestorbenen Mitarbeiters Gerechtigkeit zukommen zu lassen.
Noch Fragen?
Lg,
Cundrie

Re: vollkommen o.T. Hat jemand gestern Tatort

Also wir (mein Mann und ich) schauen momentan sogar noch die Wiederholungen von den alten Tatorten in den Dritten. Montag abends um 9 auf N3 (gestern mit dem Sodann), ab und an kommt Mittwochs oder Donnerstags auch einer irgendwo (*stilldement bin*) und auf jeden Fall Freitags auf wdr 20:15 (die hatten ne ganze zeit die alten schimanskitatorte und momentan bringen sie Stöver und Brockmöller). Einzig den neuen Hamburger mit "unserm Lehrer Dr. Specht Atzorn" kucken wir gar nicht und bei den Konstanzern vom Bodensee und der Frankfurter rothaarigen Schnepfe ärgern wir uns hinterher immer wieder. Ansonsten muss ich doch mal irgendetwas für meine Gebührengelder tun. ;-)
LG, Anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen