Suchen Menü

volle kanne in die sch.....

*würg*
ich war mit annika spazieren.
ich wollte ihr eine (tote?) libelle zeigen, die in einem fenster an der gardine sass und habe sie dazu auf den arm genommen.
als ich sie wieder absetzte, sah ich, dass ihr schuh meine ganze helle cordhose verdreckt hatte. als ich den dreck abklopfen wollte, roch ich es: hundesch.....
annika hatte voll reingetreten und es quoll ihr rechts und links unter der sohle hervor. e-kel-haft!!!!
ich wollte natürlich schnell mit ihr nach hause, mir die hände, ihr die schuhe waschen und mir eine neue hose anziehen.
da fiel annika eine rote beere runter, die sie in der hand gehabt hatte, und blieb genau in der scheisse kleben, die unter ihrem schuh hervorquoll. so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie annika sich gebückt hatte und mit ihren fingern drin rumpuhlte, um die beere wieder aufzuheben.
ihre finger jetzt also auch kontaminiert :-/
zum glück wars nicht weit bis nach hause.
ich habe mir annika unter den arm geklemmt und ab im sauseschritt.
zu hause habe ich erstmal schuhe und alle verdreckten klamotten ausgezogen, annikas und meine hände gewaschen und mir dann ihre schuhe vorgenommen.
ich bin eigentlich nicht so empfindlich, aber _das_ fand ich echt eklig!!!!
als ich endlich die schuhe sauber hatte und das waschbecken wieder glänzte, wie neu, kam annika mit meinem schuh um die ecke.
und was musste ich feststellen?
...ich hatte ebenfalls reingetreten....
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: volle kanne in die sch.....

Boah neeeeeeee... das klingt ja wirklich eklig! Und der "tolle" Geruch... wir hatten schonmal so ein ähnliches Erlebnis, kann dir also nachfühlen, wie das war... LG Conny

Re: volle kanne in die sch.....

*lol*
Bei uns sind die Häufchen heute versteckt unter Schnee.
Manche Wege meide ich, weil da die Viecher gassi geführt
werden. Ist aber schon eine Sauerei. Als Studenten haben
wir mal eien Aktion gemacht und Fähnchen in die Haufen
gesteckt.
Liebe Grüße Silke

*lol* fähnchen in die haufen !! :-))) o.t.

Re: volle kanne in die sch.....

oh man, da kann ich dich vielleicht aufheitern, wenn ich dir sage das dies glück bringen soll?
lg silke

Re: volle kanne in die sch.....

Hallo Maria, mit Dir würg. Ah, da könnte ich alle Hundebesitzer ....Können sie nicht die Haufen einsammeln? Ich fahre auch bei fast jedem Spaziergang hinein und mein Kinderwagen muß leider aus Platzgründen im Wohnzimmer stehen. Da könnte ich mich jedes Mal übergeben.
LG.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen