Suchen Menü

vielleicht mag ja einer schauen :-)

Unsere Babys sind ja nun schon gute 4 Wochen alt!!
Wenn Ihr Lust habt schaut doch mal auf die HP... Adresse ist gazoo das übliche davor und dahinter :-)
Hach die sind sooooo knuffig :-)
LG Mel die nun aber gaaaanz wirklich ins Bettchen muß!!
Bisherige Antworten

Re: vielleicht mag ja einer schauen :-)

www.ab-ins-bett.de (wird jabestimmt nciht gelöscht, oder?) ;-) Ich schau´ gleich mal nach ! Nachti und LG Verena

Re: Hüüülfe......

Mich nix finden Link zu Baby-Miezen :o(
Aber auf Fionns HP habe ich gesehen, dass der Link zu Helenas HP nicht mehr stümmt. Die neue Addi steht, glaube ich, hier in meinem Profil. LG Verena

Re: Hüüülfe......

Na einfach gazoo und das übliche davor und dahinter!!
In meinem Profil ist auch bei dem Katzenbild die Adresse drunter. Ich glaube Du schläfst auch schon :-)))))))
LG Mel

Re: Hüüülfe......

*schnarch* Jo, da kannste Recht haben ;o) Danke und byeeeeee ! LG Verena P.S. Wolltest du nicht vor einer Stunde schon ins Bettchen oder willst du evtl. wieder Muster machen? *g*

sooo süß, wie so posterbilder :-) o.T.

Re: Total niedlich !!!!

Eigenltich bin ich nicht so ein Katzenfreund (seit Nachbars Katzen unsere Terasse als Katzenklo ausgewählt haben *grmpf*)aber Eure Babys sind ja sowas von PUTZIG ! Einfach zum Verlieben; trotz meiner Katzenallergie ;o). Tut Euch das dann nicht leid, wenn ihr die kleinen, süßen Fellknäuel nach 12 Wochen weggeben müsst(wollt)? LG Verena

@verena

Jaaaa, es wird total schwer die Kleinen abzugeben *schluchz*
Aber ich glaube so viele zu behalten wäre etwas heftig ;-)
Naja, 8 Wochen haben wir sie noch...
LG Mel

Re: ich schau regelmäßig!

Die sind ja soooooooooo süß!!!! Ich würde am liebsten alle nehmen, aber leider mag Männe Katzen nicht so. Marina dagegen findet Katzen auch klasse. Immer wenn sie eine im Fernsehen (oder auf dem PC_Schirm *g*) sieht, zeigt sie mit dem Finger drauf & ruft "da! da!"
LG Katzenfan-Petra & Katzenfan Marina (Kleinkind -6 Tage)

Re: Total klasse, besonders die Namen :-) o.T.

die Namen?! *lol*

Die sollen sich doch die neuen Besitzer selber aussuchen, mensch :-)
LG Mel

Re: die Namen?! *lol*

und was bedeutet dann blue smoke, creme, etc.? Das sind doch Namen, oder ?
LG Sabbirah, die von Katzen keine Ahnung hat

:-)))

Das sind die Farben!! :-))))))))))
blue smoke heißt das sie blau ist mit silbrigem Unterfell, creme ist halt cream und black tabby heißt getiegert, red tabby heißt rot getiegert und black tortie heißt schwarz mit rot.
Jetzt bist Du voll aufgeklärt :-)
LG Mel die weiß wie unverständlich das mit den Katzenfarben ist ;-)

Re: vielleicht mag ja einer schauen :-)

Ohhhh sind die süüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß, will auch eins haben, könnte mich aber gar nicht entscheiden *g*.
LG von Nicole, die gar nicht glauben kann daß Du schon seit 4 Wochen Katzenoma bist ;O).

@nicole

Ja, die Zeit vergeht...
Ich habe schon einige Interessenten die sich auch nicht entscheiden können :-)
Dadurch das sie nun wirklich ALLE unterschiedliche Farben haben ist die Auswahl echt schwer, es sei denn man hat eine absolute Lieblingsfarbe.
Mir wird jetzt schon ganz übel bei dem Gedanken das wir sie abgeben müssen *heul*
Aber im nächsten Jahr mache ich noch einen Wurf in der gleichen Verpaarung, jawohl! :-)
LG Mel

Re: @nicole

Also für nächstes Jahr kannste mich schon vormerken und mein gaaaaanz heimlicher Favorit ist das rot getigerte Süßerchen oder das dunkle Mädchen *g* oder...
;O) Nicole

Re: @nicole

Bist auf meiner Liste!! :-)
Der Rote ist ein richtiger kleiner Teufel...der macht echt Laune. Und das dunkle Mädchen ist unsere kleine Maus...die zierlichste von allen, aber soooo süss!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen