Suchen Menü

vielleicht ein bisschen off topic...

...aber vielleicht hat ja von euch jemand letzten mittwoch emergency room gesehen und kann mir sagen, was mit dr. weaver ist?
ich habe nur die letzten paar minuten gesehen und da hat sie in gebärdensprache ausgedrückt, woran sie leidet - und ich verstehe keine gebärdensprache...
also: bitte befreit mich von dieser ungewissheit ;-)
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: vielleicht ein bisschen off topic...

Hallo Maria,
ich habe dafür den Anfang verpasst. ;o)
Dr. Weaver musste leider zur Ausschabung. Sie hatte ordentliche Wehen und Blutungen, da ging nix mehr. Schade eigentlich, ich hätte mir einen anderen Ausgang erhofft. Aber so ist es nun mal im Fernsehen. *gg*
LG Tina

danke :-)

...jetzt gehts mir schon besser ;-)
aber sit dr. weaver denn nicht lesbisch?
wer war denn der vater des kindes?
war die schon länger schwanger?
ich konnte schon länger nicht mehr ungestört gucken...
lg und dnake für deine antwort;-)
maria

Re: danke :-)

Wie Dr. Weaver zu dem Baby gekommen ist, weiß ich auch nicht so recht. Ich nehme aber an, das Sie durch künstliche Befruchtung schwanger wurde, denn lesbisch ist sie auf jeden Fall. Mal sehen, wie es weiter geht. *gespanntbin*
LG Tina

Re: vielleicht ein bisschen off topic...

tst,tst,tst...da sind ja Zwei genau so ER-süchtig wie ich*g*
Und ausgerechnet die Folge, in der die gute Dr. Weaver zu ihrem Baby kam, hab ich auch verpasst *heul*.
War ganz schön traurig mit dem Baby, zumal, wenn's einem selber mal so ging...
Findet ihr Luca auch so schnuckelig?
Gruß
von Kelar, schon seit Jahren ER-infiziert...

Re: vielleicht ein bisschen off topic...

Soooo.....ich oute mich jetzt auch mal als ER-Fan der ersten Stunde *g* und was soll ich sagen, die Folge in der Dr. Weaver schwanger wurde habe ich auch verpaßt *schniiiiieeef*, vielleicht verrät uns das noch jemand, wie es dazu kommen konnte ;O).
Ich konnte sie mir aber beim besten Willen nicht so hochschwanger vorstellen, ich hab' das irgendwie geahnt.
LG von Nicole, die ALLE anderen Arztserien auch ECHT grauenvoll findet ;O).

Re: vielleicht ein bisschen off topic...

ich freu mich ja sehr, hier gleichgesinnte zu finden :-)))))
und ja: luca ist wirklich ungeheuer schnuckelig ;-)

Maria! Du bist verheiratet! ;-) o.T.

Boaaahhhhh neeeeee......Luca *kotz*!

Neee der Typ ist mir suspekt aber mein "geliebter Schatz" Dr. Green ist ja leider verstorben *schluuuuuchzwashabichgeheult* aber Carter ist ja auch noch da, der ist mir sympathisch ;O). LG Nicole

Ach was, Carter, der Langweiler...

..aber bei Dr. Green hab ich auch ein paar Tränchen vergossen.
Gruß von
Kelar

Carter ist doch niedlich :-) o.T.

Vielleicht ist er ganz niedlich, der gute John

Carter, ABER Luca hat dieses Feuer in den Augen und etwas Tragisches im Blick *schmacht*.
Ich LIEBE komplizierte, traurige Männer;-)
Gruß von
Kelar, die sich fragt, ob dieser Unsympath von Dr. Romanow bald hinter Elisabeth her sein wird....????

Re: Vielleicht ist er ganz niedlich, der gute John

Huhu also Carter wäre jetzt auch nicht mein Typ, er sieht irgendwie zu bübchenhaft aus aber wie Du schon geschrieben hast, Luca ist irgendwie so kompliziert und traurig das kann ich überhaupt nicht leiden, der würde mich total nerven *g*.
Dr.Romanov finde ich ist ein witziger Charakter und trifft erstaunlicherweise ganz gut die Chirurgenmentalität die auch oft im Reallife an den Tag gelegt wird, ich finde ab und zu blitzt etwas menschliches in ihm auf!
LG Nicole

Re: Vielleicht ist er ganz niedlich, der gute John

Hi Nicole,
als Charakter finde ich Romanov auch klasse - und ich schätze seine coolen und oft genug makaberen Sprüche.
Wegen dem Menschlichen: Ich glaube fest daran, dass wir bald Romanovs schwache Seite kenenlernen werden - und die heißt ganz bestimmt Dr. Elisabeth Green. Ihr werdet's erleben;-)
LG, Kelar

Re: Vielleicht ist er ganz niedlich, der gute John

Naaaa da bin ich ja mal gespannt *grins*! LG Nicole

der gute dr. green...

...ja, den mochte ich auch echt gerne...
um den habe ich auch getrauert.
:-(

aber appetit holen darf man sich doch überall ;-)

....genau *g*.....

.....nur gegessen wird zu hause *lol*! LG Nicole

Jaja, aber wenn sich der Mann mal...

...etwas Appetit holt, dann kenne ich einige Frauen, die das gar nicht gerne sehen. ;-))
Natürlich meine ich nicht dich damit, Maria. ;-)
LG,
Cundrie

Witzig..

.. ich dachte immer, Aerzte moegen keine Aerzteserien :-)
LG
Berit, die auch mal ER-Fan war, aber kaum noch fern guckt

Re: Witzig..

hallo berit,
mögen sie auch nicht;-)
aber diese spezielle mag ich sehr.
das ging in examenszeiten sogar so weit, dass wir kommilitonen uns getroffen haben um ER zusammen zu sehen. wer als erster wusste, was der patient hat und dann auch noch einen ordentlichen therapievorschlag machen konnte, ehe der ER-arzt das tat, hatte gewonnen:-)
...das waren noch zeiten *schwelg*
lg,
maria

*lol* ot aber mit LG--->

Re: Witzig..

Hi Berit,
Männe (ist Intensivpfleger) schaut sich das auch des öfteren an. Er findet ER sehr realistisch gemacht - ausser die Folge mit der Pockenepidemie....
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen