vielleicht ein bisschen off topic...
ich habe nur die letzten paar minuten gesehen und da hat sie in gebärdensprache ausgedrückt, woran sie leidet - und ich verstehe keine gebärdensprache...
also: bitte befreit mich von dieser ungewissheit ;-)
lg,
maria
Re: vielleicht ein bisschen off topic...
ich habe dafür den Anfang verpasst. ;o)
Dr. Weaver musste leider zur Ausschabung. Sie hatte ordentliche Wehen und Blutungen, da ging nix mehr. Schade eigentlich, ich hätte mir einen anderen Ausgang erhofft. Aber so ist es nun mal im Fernsehen. *gg*
LG Tina
aber sit dr. weaver denn nicht lesbisch?
wer war denn der vater des kindes?
war die schon länger schwanger?
ich konnte schon länger nicht mehr ungestört gucken...
lg und dnake für deine antwort;-)
maria
Re: danke :-)
LG Tina
Und ausgerechnet die Folge, in der die gute Dr. Weaver zu ihrem Baby kam, hab ich auch verpasst *heul*.
War ganz schön traurig mit dem Baby, zumal, wenn's einem selber mal so ging...
Findet ihr Luca auch so schnuckelig?
Gruß
von Kelar, schon seit Jahren ER-infiziert...
Ich konnte sie mir aber beim besten Willen nicht so hochschwanger vorstellen, ich hab' das irgendwie geahnt.
LG von Nicole, die ALLE anderen Arztserien auch ECHT grauenvoll findet ;O).
und ja: luca ist wirklich ungeheuer schnuckelig ;-)
Maria! Du bist verheiratet! ;-) o.T.
Boaaahhhhh neeeeee......Luca *kotz*!
Ach was, Carter, der Langweiler...
Gruß von
Kelar
Carter ist doch niedlich :-) o.T.
Vielleicht ist er ganz niedlich, der gute John
Ich LIEBE komplizierte, traurige Männer;-)
Gruß von
Kelar, die sich fragt, ob dieser Unsympath von Dr. Romanow bald hinter Elisabeth her sein wird....????
Re: Vielleicht ist er ganz niedlich, der gute John
Dr.Romanov finde ich ist ein witziger Charakter und trifft erstaunlicherweise ganz gut die Chirurgenmentalität die auch oft im Reallife an den Tag gelegt wird, ich finde ab und zu blitzt etwas menschliches in ihm auf!
LG Nicole
als Charakter finde ich Romanov auch klasse - und ich schätze seine coolen und oft genug makaberen Sprüche.
Wegen dem Menschlichen: Ich glaube fest daran, dass wir bald Romanovs schwache Seite kenenlernen werden - und die heißt ganz bestimmt Dr. Elisabeth Green. Ihr werdet's erleben;-)
LG, Kelar
der gute dr. green...
um den habe ich auch getrauert.
:-(
aber appetit holen darf man sich doch überall ;-)
....genau *g*.....
Jaja, aber wenn sich der Mann mal...
Natürlich meine ich nicht dich damit, Maria. ;-)
LG,
Cundrie
Witzig..
LG
Berit, die auch mal ER-Fan war, aber kaum noch fern guckt
Re: Witzig..
mögen sie auch nicht;-)
aber diese spezielle mag ich sehr.
das ging in examenszeiten sogar so weit, dass wir kommilitonen uns getroffen haben um ER zusammen zu sehen. wer als erster wusste, was der patient hat und dann auch noch einen ordentlichen therapievorschlag machen konnte, ehe der ER-arzt das tat, hatte gewonnen:-)
...das waren noch zeiten *schwelg*
lg,
maria
*lol* ot aber mit LG--->
Re: Witzig..
Männe (ist Intensivpfleger) schaut sich das auch des öfteren an. Er findet ER sehr realistisch gemacht - ausser die Folge mit der Pockenepidemie....
LG Petra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen