Suchen Menü

vielen dank ihr lieben

hallöchen miteinander!
wollte euch für eure lieben worte danken (es ging um kontraktionen der gebärmutter und die damit verbundene angst vor einer fehlgeburt).
das magnesium hat ganz gut geholfen und meine panik nimmt in dem maße ab, wie ich bestätigung bekomme.
gestern war ich in der geburtsklinik und habe mich angemeldet. total platt war ich, dass ich für eine anmeldung zum 10.9. gerade noch rechtzeitig kam. schwein gehabt!! wie war das bei euch? mußtet ihr euch auch so früh entscheiden?
euch allen ein superschönes und entspannendes wochenende.
liebe grüße,
chrissy
Bisherige Antworten

Anmeldung?

Muß man sich in der Klinik anmelden? Man weiß aber doch eh nicht vorher wann es kommt?
Die Klinik, für die ich mich entschieden habe, ist allerdings auch eine reine Belegklinik und mein FA hat Belegbetten dort, vielleicht ist das dann anders. Jedenfalls habe ich meinem FA gesagt, dass ich da hin gehe, aber in der Klinik habe ich nichts gesagt.
LG, Tania

Re: Anmeldung?

Also ich weiß das es die Klinik in die ich möchte gern hat wenn die Muttis so 6 Wochen vorher mal vorbeischauen.
Ist aber bei jeder Klinik anders.
Ein Anruf und Du weißt Bescheid.
Ansonsten,lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig ;o)
Gruß
Tina + Jana inside

Re: Anmeldung?

Guggug!
Also ich hab mich bei meiner ersten Schwangerschaft in keinem Krankenhaus zur Entbindung angemeldet, und werde das jetzt auch nicht machen. Warum auch....bei meiner Tochter bin ich 6 Tage über Termin gewesen....und abgewimmelt, so nach dem Motto..."Hier ist kein Platz für Sie" wird man ganz bestimmt nicht, wenn man mit Wehen plötzlich dort ankommt.
lieben Gruss
Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen